Forbidden Druid LitE vs. Unno Mith

Forbidden Druid LitE vs. Unno Mith

• Umfrageteilnehmer
    14
Ich steh jetzt auch vor der Entscheidung Unno oder Forbidden. Unno sollte jetzt eigentlich kommen, Forbidden wäre sofort verfügbar.

Preislich wären 1750€ Differenz zwischen Unno Pro und Core 3. Beim Core3 würde ich Laufräder und Schaltung sofort tauschen, Teile sind aber vorhanden.

Echt schwierig...

Kostet die Core 3 Variante nicht "nur" 8999€? Das wären doch knapp 3k€ Unterschied.Wenn man denn ein Core3 tatsächlich bekommt...
Oder meinst du das Core 2? Finde die "2er" Specs relativ unattraktiv weil man weiterhin nur Select+ bekommt und dann eine elektrische Schaltung + "bessere" Laufräder.

Aber ja finde es auch schwierig. Bei mir ist es leichter geworden, seit ich das Lite 2 probegesessen habe und es sich als zu klein herausgestellt hat. Blöd nur dass die Unnos nur in homöopathischen Stückzahlen verfügar werden.
Kann mit meiner Entscheidung pro Unno aber bisher sehr gut schlafen.

Falls es auf "flacheren" Trails tatsächlich komisch sein sollte, kann man auch immer noch die Gabel auf 160 mm reduzieren oder mehr SAG fahren. Sollte ja schon ein bisschen was verändern. Wir werden sehen, haltet mich/uns hier gerne auf dem Laufenden...

ich vermute mal, dass @Flo7 für keines der räder liste zahlt ;)
ich würd mal tippen, dass das forbidden für mehr fahrer geeignet ist. das normale druid ist ja auch ein sehr guter allrounder

Zurück