Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum fragst Du? Brauchst Du einen?hat jemand einen defekten Dyname 4.0 Motor oder ist jemand auf der Suche nach so einem????
750W Race wird dann wohl dass sein um UCI kompatibel zu sein. Seit wann gibt es das Update denn? Ich hatte vor zwei Wochen anchgefragt da gab es noch nix...Moin
hat schon jemand ein eins von den neuen Updates drauf? (Altitude)
Es gibt ein 1000Watt Update und ein "Race" Update mit 750 Watt
ich hab jetzt erstmal spaßeshalber das 1000 Watt Update genommen. Schon am Parkplatz, vorm Laden auf der geraden merkt man direkt einen unterschied. Der schiebt schon da Richtig gut an...Also quasi viel zu viel eigentlich
Da ich im Moment eher ein faules Schwein bin und gar nicht fahre, wird's wohl bissle dauern bis ich es im Wald teste, aber ich befürchte es geht halt zu stark auf den Akku. Werd dann irgendwann wohl eher auf das 750Watt Update gehen bevor der Sommer vor der Türe steht und die Touren wieder länger werden
Erzähl mal bitte wen du etwas Erfahrung gesammelt hast, auch weitere Infos die du vielleicht bekommen hast.Oh, weiß ich nicht. Ich hatte gestern mal nachgefragt und bin dann heute gleich hin..
Ach, warum denn nicht ?da ich kein UCI Rennen fahren will und das längere anliegen der 108Nm auch etwas
Ja, bitte mach mal.Wenn ich die nächsten Tage mal Muse und das passende Wetter habe nehm ich mal die Drohne mit und versuche paar Uphills zu filmen.
Ich frag mich grade, wie man das machtHeute beim Uphill aber schon wieder den Bashguard einmal richtig in einen Baumstamm gehämmert
Du darfst, Du musst nicht.gibt vermutlich bei meinem lieben Rocky bleiben müssen
Zeit, Geld, fehlendes Sponsoring und die Enduro One unterliegt bspw nicht der UCI, da könnte ich also in Wildbad mitmachen, auch so...Ach, warum denn nicht ?![]()
Gern, der direkte Vergleich ist ja doch immer nochmal was ganz anderes. Könnten wir dann sogar timen, muss ich nur die Mary Radial noch vorher hinten montieren damit wir die sleben Reifen haben.Vielleicht hab ich ja Zeit und wir können Avinox und Dyname gegeneinander antreten lassen.
Ich zeig dirch nächstes mal den Baum der quer überm Trail liegt, Vorderrad drüber heben war ja noch easy, Hinterrad hat halt nicht geklappt...Ich frag mich grade, wie man das macht![]()
Toller Bericht
Meine Frau hat heute gefragt ob wir Samstag Biken wollen, ich hab gesagt „lieber bissle laufen“ also bei mir kommt noch paar Wochen keine Erfahrung *duckundwech