Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

HI Hinkel,
hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ein Freund von mir hat glaub das Selbe Problem. Im ersten UNterstützungsmodus ist kaum eine Unterstützung vorhanden. Man wäre mit dem Biobike fast schneller. Der Akkuverbrauch ist trotzdem hoch. Man muss eigentlich immer in der zweiten Unterstützung fahren und dann ist der Akku ratz fatz leer. Das war nicht immer so. Wir sind gemeinsam schon Touren mit knapp 2000hm gefahren. Ich mit meinem Ebike, er mit seinem RM Powerplay. Er war auch schon beim Händler, der sagte aber alles sei okay. Irgendwas ist faul an der Kiste...
Hallo, bin hier nun auf deine Frage/Antwort gestoßen und wollte wissen ob dein Kumpel noch RM fährt und ob er das Problem mit der Eco - Unterstützung lösen könnte, bzw. was hier das Problem war/ist. Denn bei mir ist das leider auch so, wenn ich Eco fahre, wäre ich sicherlich schneller mit einem Biobike des Weges, denn es scheint als hier etwas das Bike zurückhält bzw. keine Unterstützung vorhanden ist !
Grüße von einem leicht frustrierten RM Fahrer :)
 

Anzeige

Re: Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude
Link habe ich keinen, ist ein alter Speichenmagnet von einem noch älteren Tacho aus der Grabbelkiste...
Kleber: Epoxiknete aus dem Baumarkt
 

Anhänge

  • IMGS61_20220228_182112[1].jpg
    IMGS61_20220228_182112[1].jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben