FORBIDDEN Druid-E / Core / Lite - Erfahrungsaustausch / Umbauten / Tipps & Tricks

Heute hab ich mal versucht das Maximum aus dem Akku (und mir) rauszuholen.

Größtenteils Auto mit 650 W und 70 Nm und der Rest Mix aus den anderen Modi. Insgesamt eher entspannt gefahren. Das macht auch viel aus.

Dafür bin wirklich zufrieden. Wenn jetzt dann noch der Rex kommt, wird es perfekt.

IMG_1520.jpeg

Hier ist er dann in den Sparmodus gegangen und ging nicht mehr viel.

IMG_1523.png

IMG_1524.png

Das war dann das Endergebnis.

Anzeige

Re: FORBIDDEN Druid-E / Core / Lite - Erfahrungsaustausch / Umbauten / Tipps & Tricks
2k Höhenmeter auf Auto mit den Settings und 63km? Puh. Das packe ich wahrscheinlich nur auf Eco mit ner Menge Eigenleistung. Aber gut, bin bisher noch nie aus Spass Auto gefahren mit einem 12er Schnitt am Ende. Da liegt man ja ohne Motor im Regelfall schon drüber. Muss ich auch mal testen!

2k Höhenmeter auf Auto mit den Settings und 63km? Puh. Das packe ich wahrscheinlich nur auf Eco mit ner Menge Eigenleistung. Aber gut, bin bisher noch nie aus Spass Auto gefahren mit einem 12er Schnitt am Ende. Da liegt man ja ohne Motor im Regelfall schon drüber. Muss ich auch mal testen!
Ich weiß auch nicht genau, wie die Avinox App das misst. Vermute mal, dass die die Pausen nicht rausrechnet. Musste noch ne halbe Stunde ein Loch im Reifen mit Salami stopfen (was so semi-gut funktioniert hat, bis es endlich dicht war).

Komoot hatte ich auch noch mitlaufen. Da waren es 17,8 km/h im Durchschnitt. Und Zeit in Bewegung 3h 48 min.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück