Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FORBIDDEN Druid Core und Lite - Erfahrungsaustausch / Umbauten / Tipps & Tricks
So schlimm war es jetzt nicht. Muss man sich halt mal einen halben Nachmittag Zeit nehmen. Paar blöde Stellen gibt es, aber das ist schon machbar und ich bin froh, dass ich es gemacht hab. Alleine schon am Unterrohr ballern die Steine in fröhlicher Regelmäßigkeit dagegen, dass mir das dort ohne Folie schon Kopfschmerzen bereiten würde.
Anzeige
Re: FORBIDDEN Druid Core und Lite - Erfahrungsaustausch / Umbauten / Tipps & Tricks
Habe das bei mir mit ride wrap Folie gemacht. Man kann sich da leider auch nur entscheiden, ob man die vorklebte Folie von Forbidden abzieht oder das Folienkit vom Drittanbieter anpasst. Ich hab letzteres gemacht und an den Kanten die Ridewrap abgeschnitten. Nur die Folie für das Steuerrohr hat einfach gar keine Lust gehabt, das habe ich mit ner anderne Folie selbst bisschen abgeklebt. Die Fläche ist relativ gro und hat nicht den gleichen Biegeradius vom oberen zum unteren Lagersitz..
Gar nicht?! Ich hatte am kompletten Unterrohr eine Folie vom Motor bis kurz vors unter Steuerlager. Die Kettenstreben sind innen und aussen foliert. Die Sitzstreben nur im Bereich des Reifens. Dazu an beiden in Richtung Reifenlauffläche am Bogen ausfoliert.
Würde mich wundern, wenn das der Bikeshop selbst gemacht hat. Den hatte ich ursprünglich gefragt, ob er das Teil vollfolieren kann. Die hatten verständlicherweise gar keine Lust, aber für nen größeren Betrag gern hahah