FORBIDDEN Druid Core und Lite - Erfahrungsaustausch / Umbauten / Tipps & Tricks

Mit dem monocoque immerhin innerhalb einer Stroke Länge machbar (185x47.5-55 und 210x47.5-55 zb) , wenn es sich nur bei der Aufnahmeart unterscheidet.
Bikeladen hat heute angerufen. Bikes sind im Zoll. Könnte sogar noch von türkis auf das dunkle Muster wechseln. Mag das electric teal. 7 bis 10 Tage zum Händler noch. Absehbar 🤟

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: FORBIDDEN Druid Core und Lite - Erfahrungsaustausch / Umbauten / Tipps & Tricks
Bikeladen hat heute angerufen. Bikes sind im Zoll. Könnte sogar noch von türkis auf das dunkle Muster wechseln. Mag das electric teal. 7 bis 10 Tage zum Händler noch. Absehbar 🤟
Meinst Du da spricht er nur von den Bikes, die er selber geordert hat oder generell dem nächsten Schub Bikes für den deutschen Markt?

Ich hab auch eins in electric teal bestellt ( S2/T3 ) und das sollte "Mitte November" kommen. Wäre natürlich extrem cool, wenn es ein bissl früher kommt.

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich das verstehe (korrigieren wenns nicht stimmt), importiert MRC-Trading Forbidden als Hauptdistributor für Deutschland, Österreich und Benelux. Von denen bekommen die lokalen Forbidden Pro Dealer die Bikes, die sie geordert haben auf Lager oder für Kunden direkt.
Mir wurde damals gesagt im Mai, dass sie für mich ein S4 Electric Teal als T3 Modell bestellt haben, das voraussichtlich im 3ten "Drop" in DE ankommt. Der Container/Luftfracht? kam scheinbar jetzt. Der Distributor hat scheinbar auch bei meinem Bikeshop nachgefragt, ob der Kunde (ich) ggf auch nen Slated haben möchte. kA, ob die das türkise sonst einem anderen Shop überstellt hätten.
Wenn deins bei der Lieferung dabei war, bekommst du bestimmt bald ne Nachricht.

Zurück