Der Reifen und der Matsch

Scheintod, erzähl nicht , das kann nicht sein , ich hab 81 Kg bei 1,70m, man nennt mich Extra Breit :), aber die meisten E-Biker liegen hier über 100kg :), ihr müßt mal ehrlich zu euch selbst sein, eure Frauen wissen wie ihr ausseht ;)
;););)
 

Ich glaub da komme ich über 200kg,
vielleicht hat einer Lust unseren kleinen Buddy auf den Arm zu nehmen damit ich mal wiegen kann :biggrin:

Benny-2.jpg
 
Ich vermute, der Arm ist dann bereits vom Körper getrennt.......
Ich tippe darauf, dass das oben abgebildete Raubtier zur Gattung der Säugetiere gehörig ist.
Demzufolge ist ihm warmes Fleisch lieber als kaltes.
Das kenne ich von meiner schlanken Fichte.
Der Scheisser holt sich gerne den Braten vom Tisch, wenn er frisch aus dem Ofen kommt.
Den Anpfiff meiner Frau nimmt er dafür gerne in Kauf.
Hat er von mir gelernt, ich lass meine Frau auch artig ausschimpfen, wenn ich mal wieder mit völlig verdreckten Schuhen vom Biken durchs Wohnzimmer stapfe.
Kleiner Scherz natürlich... ich nehme meine Frau sehr ernst.
 
Zurück
Oben