Speed King
Aktives Mitglied
Das würde bedeuten, dass der Grip stärker vom Luftdruck abhängig ist als üblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Das würde bedeuten, dass der Grip stärker vom Luftdruck abhängig ist als üblich.
Um da mal etwas Klarheit zu bekommen habe ich mal bei meinem „Kontakt“ bei Schwalbe nachgefragt und folgende Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr…
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Einen Dual-Compound hatten wir vor der Einführung unserer ADDIX-Gummimischung im Jahr 2018. Mittlerweile arbeiten wir mehr mit den Gummimischungen, sowie mit den unterschiedlichen Karkassen-Aufbauten.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxxxx
Retail & Customer Support
...also nix mit weicheren Außenstollen.
In Kurven hätte das wenig Relevanz, sondern eher beim Geradeausfahren auf losem Untergrund. Je nachdem würden dann die Seitenstollen etwas mehr oder weniger eingebunden.Die Bude solltest so oder so aktiv auf die Seitensollten legen, um den besten Grip in Kurven zu bekommen.
Ich finde den klasse. Der bleibt.Im Gegenteil sind die speedgrip Reifen für mich somit ziemlich sinnfrei
Ich finde den auch top als Allrounder, ich mache den Ende März (nach der Matschsaison) auch wieder drauf...Ich finde den klasse. Der bleibt.
Darf ich mal fragen woher du diese Info hast, dass beim Hans Dampf in soft die Mischung der Lauffläche in Dual Compound ist?
Das ist ein sehr interessanter Aspekt, ich finde nur keine Infos dazu…
Die Aussage von Schwalbe stimmt so nicht ganz. Siehe hier an Bsp....also nix mit weicheren Außenstollen.
Der Schwalbe ultrasoft ist so schon deutlich härter als der Maxxis MaxGrip, in etwa so wie der MaxTerra.
Hatte ich aus Gründen etwas vorgezogen, aber selbst im Matsch ist der okay.ich mache den Ende März (nach der Matschsaison) auch wieder drauf...
Nix, null, nada, nicht mal Blindenschrift oder Morsezeichen. Nur der Barcode.
Das einzige, was ansatzweise an eine DOT-Nummer erinnert, ist außen eine 2003 vor der HS-Nummer (608). Aber das kann ja nicht sein.
Der Treppengott ist wohl mit seinem angelesenen Wissen durcheinander gekommen...
sieheDas ergibt keinen Sinn
Aber das kann ja nicht sein.