Cube E-Bike-Neuheit 2023: Neues Cube Stereo Hybrid ONE55 – leicht und innovativ

Cube E-Bike-Neuheit 2023: Neues Cube Stereo Hybrid ONE55 – leicht und innovativ

Cube Stereo Hybrid ONE55: endlich wieder eine echte Innovation von Cube! Neuer Carbonrahmen, neue Kinematik und Geometrie, Bosch Motorsystem, 750-Wh-Akku, variabler Lenkwinkel und unter 22 Kilo in der Topversion. Wir haben alle Infos zu den Cube E-Bike-Neuheiten 2023 und dem neuen Cube Stereo Hybrid ONE55 für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube E-Bike-Neuheit 2023: Neues Cube Stereo Hybrid ONE55 – leicht und innovativ

Was sagt ihr zum brandneuen Cube Stereo Hybrid ONE55? Gefällt's euch?
 
Bei solchen Aussagen finde ich es immer schade, dass Doppelblindversuche am Fahrrad so kompliziert sind.

Kenne genug Leute die "deutlich merken" dass die Flasche Wein das zehnfache gekostet hat, oder dass ihr Röhrenverstärker mit einem vergoldeten Kabel ans NAS angeschlossen ist, oder ihr Fronttriebler einen neuen Heckspoiler hat...
Tja, der eine hat's.... der andere nicht 🤷🏻‍♂️
 

Anzeige

Re: Cube E-Bike-Neuheit 2023: Neues Cube Stereo Hybrid ONE55 – leicht und innovativ
Würde mich auch interessieren, was man denn genau merkt.
Aber wenn man sich die restlichen Antworten so durchliest, wird auf deine Frage wohl kaum eine brauchbare Antwort kommen. Schade, wohl doch nur heisse Luft :D
Dann müssen wir uns das wohl selber erarbeiten, durch Fahrtechnikkurse und Physikstudium. Aber nicht bei jedem stimmen die Voraussetzungen. Wird dann schwierig...
 
Wenn Specialized weiterhin versucht alle Rekorde im Preissenken zu brechen
könnte es eng werden. :biggrin:

Da wusste ja schon unsere Chanson Nicole damals "Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund" :cool:
Naja, vor 2 Tagen wollte jemand von mir wissen, welches Rad er denn für seine Frau kaufen sollte. Ich habe erwähnt daß Speci grad günstig und gut wäre: Antwort: nenedu lassma besser, die Probleme...er hat ein Cube geholt.

deshalb: ist der Riemen ruiniert, lebt es sich nicht ungeniert 😁

Zum Würfel: wo bleibt die Waage?????
 
Naja, vor 2 Tagen wollte jemand von mir wissen, welches Rad er denn für seine Frau kaufen sollte. Ich habe erwähnt daß Speci grad günstig und gut wäre: Antwort: nenedu lassma besser, die Probleme...er hat ein Cube geholt.

deshalb: ist der Riemen ruiniert, lebt es sich nicht ungeniert 😁

Zum Würfel: wo bleibt die Waage?????

Wusste garnicht das zb im Levo SL ein Riemen verbaut ist 🤡
 
Zurück
Oben