Cube E-Bike-Neuheit 2023: Neues Cube Stereo Hybrid ONE55 – leicht und innovativ

Cube Stereo Hybrid ONE55: endlich wieder eine echte Innovation von Cube! Neuer Carbonrahmen, neue Kinematik und Geometrie, Bosch Motorsystem, 750-Wh-Akku, variabler Lenkwinkel und unter 22 Kilo in der Topversion. Wir haben alle Infos zu den Cube E-Bike-Neuheiten 2023 und dem neuen Cube Stereo Hybrid ONE55 für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zum brandneuen Cube Stereo Hybrid ONE55? Gefällt's euch?

Na toll ... hier melden sich Leute mit zweitem Account an, um so "getarnt" über andere herzuziehen.
Dümmer gehts eigentlich gar nicht mehr. Schade - so (es häuft sich) macht das Forum keinen Spaß mehr ...
Liegt ja auch etwas an "uns", einfach melden, wenn Du meinst da triggert ein DA!
Für mich kommt das zwar nicht in Frage, Ignor-Liste auch nicht, bisserl was abkönnen gehört ja auch dazu.
Man ist ja selber hin und wieder mal nervig, 15 Jahre nebenan waren eine gute Forums-Therapie:troll:

bisserl was abkönnen gehört ja auch dazu.
Da bin ich eigentlich ganz bei dir 👍 ... und halte gerne auch die seltsamsten Wortmeldungen und Meinungen aus. Nur wenn so offensichtlich getrollt wird stört es mich - denn ich habe keinerlei Lust Leuten nur noch nach Prüfung ihrer Historie zu antworten, damit ich weiß, ob sich das überhaupt lohnt. Sowas korrumpiert ein Forum!
Wie gesagt - jegliche Meinung gerne stehen lassen (man lernt immer dazu) ... aber destruktive Trollerei ermüdet mich und gehört m.M. nach gebannt. Sonst verliere ich einfach die Lust ... aber auch das ist nur meine ganz persönliche Meinung ... zwingt mich ja keiner ;)

Da bin ich eigentlich ganz bei dir 👍 ... und halte gerne auch die seltsamsten Wortmeldungen und Meinungen aus. Nur wenn so offensichtlich getrollt wird stört es mich - denn ich habe keinerlei Lust Leuten nur noch nach Prüfung ihrer Historie zu antworten, damit ich weiß, ob sich das überhaupt lohnt. Sowas korrumpiert ein Forum!
Wie gesagt - jegliche Meinung gerne stehen lassen (man lernt immer dazu) ... aber destruktive Trollerei ermüdet mich und gehört m.M. nach gebannt. Sonst verliere ich einfach die Lust ... aber auch das ist nur meine ganz persönliche Meinung ... zwingt mich ja keiner ;)
...dann ganz einfach melden, is ja auch völlig legitim👍🏻

Zurück
Oben