Cube E-Bike-Neuheit 2023: Neues Cube Stereo Hybrid ONE55 – leicht und innovativ

Cube E-Bike-Neuheit 2023: Neues Cube Stereo Hybrid ONE55 – leicht und innovativ

Cube Stereo Hybrid ONE55: endlich wieder eine echte Innovation von Cube! Neuer Carbonrahmen, neue Kinematik und Geometrie, Bosch Motorsystem, 750-Wh-Akku, variabler Lenkwinkel und unter 22 Kilo in der Topversion. Wir haben alle Infos zu den Cube E-Bike-Neuheiten 2023 und dem neuen Cube Stereo Hybrid ONE55 für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube E-Bike-Neuheit 2023: Neues Cube Stereo Hybrid ONE55 – leicht und innovativ

Was sagt ihr zum brandneuen Cube Stereo Hybrid ONE55? Gefällt's euch?
 

Freiherr_von

Bekanntes Mitglied
Cube?
Niemals, mir reicht der Ärger mit Cube aus meinem Bekanntenkreis.

Cube E Bike, Carbon Rahmen mangelhaft, sah aus wie Akne, lauter Pickel bekommen.

Einem anderen hat man ein Rennrad verkauft mit Newman Laufrädern welche bereits damals 2 Jahre von einer Rückrufaktion betroffen waren.

Cube Store?
Überforderte Personal das man mit Mängeln am Rad am besten nicht konfrontiert.

Bei Mängeln welche die Gewährleistung oder Garantie betreffen muss man eine E Mail direkt an Cube schicken. Personal vor Ort interessiert das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

GulDukat77

Bekanntes Mitglied
Cube?
Niemals, mir reicht der Ärger mit Cube aus meinem Bekanntenkreis.

Cube E Bike, Carbon Rahmen mangelhaft, sah aus wie Akne, lauter Pickel bekommen.

Einem anderen hat man ein Rennrad verkauft mit Newman Laufrädern welche bereits damals 2 Jahre von einer Rückrufaktion betroffen waren.

Blubb, Blubb, Blubb.....Blubb, Blubb......Blubb
 

joerghag

Bekanntes Mitglied
Gar nicht mal so schlecht. In vielen Punkten hat Cube es richtig gemacht.
Leider ist der unsägliche Knick im Sattelrohr geblieben, so daß sich lange
Sattelstützen nicht verbauen lassen.
Gut, die Kettenstreben sind auch noch recht lang...

Trotzdem recht gut gemacht.
 

Freiherr_von

Bekanntes Mitglied

aloisius

Bekanntes Mitglied
als ich bin mal auf das erste Ergebnis einer Waage gespannt, die Werte sind für ein vorne offenes Rohr erstaunlich.
Ich sage mal Akkuschloss, Deckel usw...Sonst recht nett, doch doch.
Sattelrohr bin ich @joerghag s Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Henning-78

Mitglied
Wichtig wäre die Bike Kategorie. Hat hier Cube wieder ihre eigenen Kategorien angewendet? Die bisherigen stereo hybrid Modelle hatte ja die Cube Kategorie 4, heißt:
Sporadische Sprünge mit max. 0,5m Höhe, wobei die Laufräder im ständigen Kontakt zum Untergrund sind. Wie soll das gehen?? Und man darf auch nicht auf einem Rad fahren oder bremsen und das Hinterrad ist in der Luft. Ein völliger Witz ist das, daher bin ich dann auch zu ner ordentlichen Marke gekommen. Giat z.b. sieht sein E-Bike explizite für den Renneinsatz vor....
 

GulDukat77

Bekanntes Mitglied
Arbeitest dort wohl, naja wundern würde es mich nicht.
Genau deine Haltung haben die bei Cube auch!


Viel Spass mit dem Würfel.

Ich arbeite weder bei Cube, noch besitze ich ein Bike von denen.

Aber Ihr Dauerhaftes Gehirnschlucken geht mir auf die Exxr.
 
Oben