Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ein schwarzes Rad? Glaub dann hab ich dich dort gesehenIch war vergangene Woche wieder für 6 Tage in Saalbach Hinterglemm und habe dem Spectral On wieder auf Panorama Trail X-Line, Hackelbergtrail und Co die Sporen gegeben. Bis auf Knarzen und Knacken aus jeder Ecke hat das Bike wieder alles brav mitgemacht
Einzig der Reifenschaden den ich mir auf dem Hacklbergtrail am 3. Tag zugezogen habe hielt am letzten Tag nicht mehr 100% dicht. Immer wieder kam etwas Milch raus und beim Lift bzw. In der Gondel musste ich das Loch nach unten drehen
Der Onza IBEX war sowieso schon auf letzter Rille und für eine Salami war das Loch nicht groß genug, hatte keine Lust auf Experimente am letzten Tag.
Bin quasi immer noch Zufrieden mit dem einen Bike für alles.
Kompletter Service nach einer knappen Woche Bikepark ist normal.
Beste Grüße
Schöner Bericht.Kompletter Service
Ich habe da ziemlich viele schwarze Spectral On gesehen-naja aber nur zwei mit Onza Skinwall Reifen.Hast du ein schwarzes Rad? Glaub dann hab ich dich dort gesehen
War auch die ganze Woche da. Allerdings nicht mit dem Ebike sondern mit meiner Madonna. Die benötigt übrigens überhaupt keinen Service nach der Woche. Bisschen waschen reicht. Geilste Karre![]()
Hier ein Nachtrag zu meinem Post. Falls noch wer Druckdaten sucht, ich habe folgenden Adapter gedruckt:Hi zusammen,
mein Spectral:ON CF8 ist diese Woche gekommen, heute bin ich endlich dazu gekommen alles auszupacken und das Bike grundlegend aufzubauen.
Eigentlich wollte ich mein Fidlock System weiter verwenden, habe allerdings erst beim Aufbau bemerkt das ausschließlich der Flaschenhalter von Canyon passt. Hat hier schon jemand ne Lösung für dieses Problem? Vielleicht was aus dem 3D Drucker?
Na klar passt das!Jetzt muss ich mal schauen ob zumindest im original Halter von Canyon eine Flasche in den Rahmen passt.
Ja das wäre die Alternative, allerdings hab ich kein Bock auf einen Rucksack. Wenn dann evtl mit Hipbag und Trinkblase.Na klar passt das!
Ich bin übrigens seit einem Jahr auf Trinkblase umgestiegen: Man trinkt so mehr und hat auch mehr dabei. Ich finde es super. Vielleicht eine Alternatividee.
Noch ein Tipp: Gerade bei großer Hitze regelmäßig desinfizieren. Ich hatte im Urlaub mal Bauchkrämpfe, weil ich es 2 Wochen nicht gemacht hatte.
Günstig zum Desinfizieren ist übrigens das Zeug für Babyflaschen.![]()
Guter Tipp!ich reinige seit Jahren die Trinkblase mit Kukident-Tabletten; einfach nach der Tour Wasser in die Blase, ne Tablette rein und über Nacht liegen lassen, dann ausspülen - fertig.