Ich war vergangene Woche wieder für 6 Tage in Saalbach Hinterglemm und habe dem Spectral On wieder auf Panorama Trail X-Line, Hackelbergtrail und Co die Sporen gegeben. Bis auf Knarzen und Knacken aus jeder Ecke hat das Bike wieder alles brav mitgemacht
Einzig der Reifenschaden den ich mir auf dem Hacklbergtrail am 3. Tag zugezogen habe hielt am letzten Tag nicht mehr 100% dicht. Immer wieder kam etwas Milch raus und beim Lift bzw. In der Gondel musste ich das Loch nach unten drehen
Der Onza IBEX war sowieso schon auf letzter Rille und für eine Salami war das Loch nicht groß genug, hatte keine Lust auf Experimente am letzten Tag.
Bin quasi immer noch Zufrieden mit dem einen Bike für alles.
Kompletter Service nach einer knappen Woche Bikepark ist normal.
Beste Grüße

Einzig der Reifenschaden den ich mir auf dem Hacklbergtrail am 3. Tag zugezogen habe hielt am letzten Tag nicht mehr 100% dicht. Immer wieder kam etwas Milch raus und beim Lift bzw. In der Gondel musste ich das Loch nach unten drehen

Der Onza IBEX war sowieso schon auf letzter Rille und für eine Salami war das Loch nicht groß genug, hatte keine Lust auf Experimente am letzten Tag.
Bin quasi immer noch Zufrieden mit dem einen Bike für alles.
Kompletter Service nach einer knappen Woche Bikepark ist normal.
Beste Grüße