Ich finde, dass dies bei Canyon ein Rückfall in alte Zeiten ist.
Wo ist das Problem, bei belegten Gewährleistungs-Schäden an einer nutzbaren Komponente das Teil mit Rechnung zu verschicken. Zahlungsziel 4 Wochen sollte ausreichen, die Gewährleistungsbdingungen gegenüber Canyon zu erfüllen.
Danach wird die Rechnung storniert und die ggf entstandenen Kosten erstattet.
Für so eine Lösung muss man nicht Betriebswirtschaft studiert haben.
Es wäre auch eine Möglichkeit diesen Vorschlag Canyon zu unterbreiten. Eventuell muss man ihnen in die richtige Spur helfen.
Wo ist das Problem, bei belegten Gewährleistungs-Schäden an einer nutzbaren Komponente das Teil mit Rechnung zu verschicken. Zahlungsziel 4 Wochen sollte ausreichen, die Gewährleistungsbdingungen gegenüber Canyon zu erfüllen.
Danach wird die Rechnung storniert und die ggf entstandenen Kosten erstattet.
Für so eine Lösung muss man nicht Betriebswirtschaft studiert haben.
Es wäre auch eine Möglichkeit diesen Vorschlag Canyon zu unterbreiten. Eventuell muss man ihnen in die richtige Spur helfen.
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