Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, der Preis ist Klasse - aber als sie Anfang letztes Jahres das Vorjahres CF7 für 4200€ rausgehauen haben, war die Ausstattung soweit besser, bis auf das noch der "alte" EP Motor verbaut war gab es ein XT Schaltwerk und Shimano 4 Kolben Bremsen, mit der SRAM Bremse werde ich nicht warm ....Canyon haut das Spectral CF7 gerade für 3999€ raus.Grad keine gute Zeit wenn man überlegt sein Rad zu verkaufen.
Ich habe schon öfter mit Autoklarlack ausgebessert. Ohne Probleme. Wenn Du Bedenken hast, dann frage doch im Chat bei Canyon. Vermutlich haben die auch Ersatzfarbe.Danke. Aber auch hier die Frage, wie verhält sich der Lack gegenüber dem Carbon? Ist das generell unbedenklich?
Und ich habe 5600 bezahltCanyon haut das Spectral CF7 gerade für 3999€ raus.Grad keine gute Zeit wenn man überlegt sein Rad zu verkaufen.
Na ja, dass Schraubensicherung, ob von Loctite oder sonstwem, Kunststoffe angreift ist nicht neu, vor allem styrol- und vinylbasierte Kunststoffe sind betroffen.Seit Loctite 222 die Shimano Motorabdeckung aufgelöst hat, bin ich vielleicht etwas übervorsichtig.
Damit hätte ich auch nie und nimmer gerechnet.
Anhang anzeigen 70870
MIR war es neu.Na ja, dass Schraubensicherung, ob von Loctite oder sonstwem, Kunststoffe angreift ist nicht neu, vor allem styrol- und vinylbasierte Kunststoffe sind betroffen.
Gut, dass es Foren gibt. Daher weiß ich das auch erst seit ein paar Jahren.MIR war es neu.
Hattest Du den Shifter mal auseinander genommen?Fast alle Schrauben hingen auf der letzten Gewinden-Umdrehung.
Nein, nie.Hsttedt Du den Shifter mal auseinander genommen?
Meine Schrauben habe ich kontrolliert: alle fest.
Fuhr gerade über einen Wurzeltrail beim Tippen.Tremor, Schüttelreime, statt Gesang, wir werden es nicht erfahren![]()