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Mangelnde Zugspannung und zu viel Klemmung an der Schelle können ursächlich sein.Und gibt es die Möglichkeit die schneller rausfahren zu lassen?
Ich habe bereits meinen Anfang Januar ausgetauscht bekommen .Hier im Forum sind die Probleme Anfang April bemerkt worden und ich meine meiner Korrespondenz mit Canyon entnehmen zu können, dass die vorher auch nichts davon wussten.
Solltest Du das hier kommuniziert haben, was ja sehr hilfreich gewesen wäre, habe ich es wohl überlesen.Ich habe bereits meinen Anfang Januar ausgetauscht bekommen .
Deshalb habe ich es ja jetzt gemacht , vorher sah ich keine Notwendigkeit.Solltest Du das hier kommuniziert haben, was ja sehr hilfreich gewesen wäre, habe ich es wohl überlesen.
Danke für die Tipps, beide Punkte bereits nach der Installation überprüft und sind auszuschließen.Mangelnde Zugspannung und zu viel Klemmung an der Schelle können ursächlich sein.
Da ist aber gar kein Ventil eingebaut, sondern nur eine Mutter , was auch immer diese da zu halten hat….Du kannst, wenn du den Sattel abnimmst, Luft mit einer Luftpumpe (Shockpump) aufpumpen.
Ähnlich einer OneUp.
Ich nutze die zur Zeit noch, ist eigentlich unauffällig bei mir.
Hab s erstmal bei Canyon gemeldet, als erstes kam Vorschlag das Bike zum Service Partner bringen… anschließend das Ganze mitsamt kurzes Video an Fachabteilung weitergeleitet, Antwort steht aus.Gut möglich, dass man dann den Druck nicht ändern kann.
Einschicken?
Die Antwort wird gleich bleiben, ab zum Servicepartner.Hab s erstmal bei Canyon gemeldet, als erstes kam Vorschlag das Bike zum Service Partner bringen… anschließend das Ganze mitsamt kurzes Video an Fachabteilung weitergeleitet, Antwort steht aus.
War der „alte“ Akku anders, also schneller alle?So, heute mal versucht den neuen 900 Wh Akku leer zu fahren. Alles gebaute Strecken ohne Unterstützung runter und Forstautobahn mit ausschließlich Boost wieder rauf. Ganz leer hat mein eigener Akku nicht geschafft, nur bis zur Abregelung auf „nur Eco“.
Anhang anzeigen 69346
Bis ich sehr zufrieden mit.
Ich hatte schon den Eindruck, dass der im Laufe seiner 6.500km deutlich an Leistung eingebüßt hat.War der „alte“ Akku anders, also schneller alle?
Der Spider. Sieht man meiner Meinung deutlich auf den beiden Bildern.Der Spider, das Kettenblatt oder die Kettenblattschrauben?