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ne das sollte man nicht machenAber nicht Dot 5 mit Dot 5.1 verwechseln.
Na erzähl doch mal, was sich an der Performance geändert hat.Erzähl doch nicht immer diesen Quatsch!!
Stimmt, woher weißt du das.Alles, aber das weißt DU doch sicher von dem Bruder, deines Neffen, weil der sein Nachbar hat einen Vetter, der ist Tuner.....
Ich würde das so lassen. Vielleicht ab und an mal ein Auge werfen, ob irgendwo Abrieb zu sehen ist und dann erst reagieren.Hier sieht man die anstehende Leitung.
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Hier sieht man die anstehende Leitung.
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sieht bei mir schon immer so aus. Da passiert nichts.Hier sieht man die anstehende Leitung.
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Man kann auch einfach den Geber vom Lenker nehmen und dann die Leitung drehen. Sinnvoller als ein entlüftetest System zu öffnenNein da drückt bei mir nichts. Welche Leistungen scheuern denn? Was ich aber bei mir festgestellt hatte war das die rechte Bremsleitung zu stark verdreht war und darum unter Spannung stand. Das scheint bei dir vermehrt der Fall zu sein, da auch zu lange Leitungen eher nach Vorne zeigen sollten.
Ich habe die 8mm Mutter gaaanz leicht gelöst, die Leitung gedreht und wieder festgezogen. Eventuell hinterher den Geber entlüften, war bei mir aber nicht nötig.
Es wird einem aber nicht gelingen, die Leitung ganz von Lenker und Vorbau weg zu bekommen. Kann ich mir nicht vorstellen, mit dem Kabelauslass im Steuersatz. Warum auch.Man kann auch einfach den Geber vom Lenker nehmen und dann die Leitung drehen. Sinnvoller als ein entlüftetest System zu öffnen
Aber die Leitung kommt trotzdem steil nach oben aus dem Steuersatz. Mach mal ein Bild, wenn bei Dir die Leitungen berührungsfrei sind.Wenn ich den Geber abbaue vom Lenker, hängt die Leitung doch komplett frei und ich kann sie entdröhne und wieder montieren.
Diese Spannung entsteht ja immer durch das montieren der Leitung in dem Geber. Ich mach danach immer den Geber ab, dreh in einmal und fertig.