Bosch CX Motor Gen 5 - Schwer treten

und wenn der Freilauf nicht funktioniert?
Die Aussage es kann nicht sein - hilft leider nicht!
Wenn die Ansteuerung (BLDC) des Stator nicht mir funktioniert (Nicht rotierend) und ich bewege durch das Treten den Rotor gegen ein anliegendes Magnetfeld.
Technisch ist viel möglich.

wenn der Rotor "festgehalten" wird ist da immer noch der Freilauf
denn genauso funktioniert das Prinzip, steht der Rotor hast nen Freilauf, damit man eben diesen nicht mittreten muss

bei beiden Motoren "plötzlich" der selbe Fehler
muss ja schon krasser zufall sein

ich bin an der stelle auch raus.

Für mich persönlich ist das wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt kein "technisches" Problem

hinhaltetaktik, gibt mehr wie einen händler ... wenn der eine nicht will geht man halt zum nächsten, bosch haben alle ... kann eh nix selbst am motor wenns freilauf oder sensorik ist reparieren.

hinhaltetaktik, gibt mehr wie einen händler ...
Wenn er das Bike aber bei dem gekauft hat, dann ist der zuständig (Gewährleistung).

wenn der eine nicht will geht man halt zum nächsten, bosch haben alle ... kann eh nix selbst am motor wenns freilauf oder sensorik ist reparieren.
Ich denke kaum dass sich fremde Händler mitte Juni um Aufträge von Nicht-Kunden reisen. Bei denen sie dann auch noch experimentieren müssen und am Ende der Kunde eventuell nichts dafür zahlen will (Gewährleistung).
Zumindest haben die Fahrradbuden die ich kenne gerade alle Hände voll zu tun!

Hast du die Kette abgenommen und die Kurbel bei ausgeschaltete Unterstütztung gedreht? Insbesondere in dem Moment wo du gefüllsechte bremserei gespürt hast? Wenn es mit einem Finger leicht drehen lässt dann musst du doch deine Gefühle verarbeiten. Das gleiche Phänomen habe ich auf meinem Levo auch, heisst "faule Beine Syndrom":p:'(

Zurück