Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich die hm hoch rechte, dann kann ich wohl aufgrund meines Wohnortes in Norddeutschland die jetzige Bremsscheibe bis Lebzeitende behalten
Genau, deswegen sind "nur" Höhenmeter auch nicht aussagekräftig. Miss einfach ab und an.Wenn ich die hm hoch rechte, dann kann ich wohl aufgrund meines Wohnortes in Norddeutschland die jetzige Bremsscheibe bis Lebzeitende behalten![]()
Dafür muss ich erstmal meine Werkstattausstattung etwas ausrüsten. Aktuell kann ich werde Messschieber noch Bügelmessschraube mein Eigen nennenGenau, deswegen sind "nur" Höhenmeter auch nicht aussagekräftig. Miss einfach ab und an.
Öhm, weil man unterstellen könnte, dass sie irgendwann zu dünn ist und versagt?Blöde Frage. Warum soll ich ne Bremsscheibe wechseln nur weil sie eingelaufen oder etwas dünner ist?
bricht
brechen
man kann auch einen Messschieber mit einer Flex anpassen dass Scheibenmessungen gut gehen (z.B. wenn man einen alten Messschieber übrig hat) mit Bügelmessschraube geht das natürlich auch superDafür muss ich erstmal meine Werkstattausstattung etwas ausrüsten. Aktuell kann ich werde Messschieber noch Bügelmessschraube mein Eigen nennen
Hab nix gefunden, ist mir zum glück auch noch nicht begegnet. Wäre aber der logische Gang der Dinge wenn das Ding immer dünner wird.Bibt es Fotos von gebrochenen MTB Bremsscheiben(, weil Reibring verschlissen)?