joerghag
Bekanntes Mitglied
Ist ein hervorragendes Gravel-Bike. Der andere Laufradsatz ist aber ja auch noch da für Trailtouren.Das arme Rad![]()
Für mehr ist das Voima aber besser geeignet.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein hervorragendes Gravel-Bike. Der andere Laufradsatz ist aber ja auch noch da für Trailtouren.Das arme Rad![]()
Das sind +/-50%, sollte eigentlich für alles reichen. Abgesehen davon hat Bosch die progressiven Modi, auch ein großer Vorteil gegenüber Spezi. Oder haben die das mittlerweile auch?nicht nur +5 und -5 im
Ich kenne mich in dem Universum bisher nicht aus und habe auch bisher keine solche detailliere Erklärung dafür gefunden.Das sind +/-50%, sollte eigentlich für alles reichen.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das ist. Sind das diese Modi mit automatischer Anpassung an die eigene Leistung...?Abgesehen davon hat Bosch die progressiven Modi, auch ein großer Vorteil gegenüber Spezi. Oder haben die das mittlerweile auch?
Ähm... Warum Light eMTB nicht mit viel Unterstützung ???
Ich kann wunderbar den Bosch SX im eMTB Modus Fahren.
Ok.Ebenfalls Ähm,
mit "viel Unterstützung" meine ich natürlich Leistungbereiche die ein Light-Motor gar nicht erreicht ...
Äh, nein?Ok.
Dann aber vielleicht viel dich weniger ersetzen ?!
Ich kann jetzt nur über Bosch Sprechen...Äh, nein?
Wenn ein Motor nicht viel Leistung hat kann ich auch nicht mit viel Unterstützung fahren.
Ich kann dann nur zwischen brutal wenig, sehr wenig und wenig Unterstützung wählen.
Das ist natürlich bei weitem besser als als gar nix und wenn das jemand so reicht ist ja auch alles supi.
Ich messe knapp 2 Meter und habe fahrfertig an die 120 Kg,
mir reicht das halt nicht.
Hab leider gerade kein aktuelles Bild zur Hand - Reifen sind aktuell Wolfpack Trail 29x2.4, Lenker ein Syncros Hixon IC SL, Kurbel die E13 Race Carbon und Bremsscheiben wieder Trickstuff Dächle ULZeig mal her.
Er hat auch nirgends behauptet dass das Ding so noch praxistauglich ist.780g Mäntel auf nem Enduro? Das ginge selbst mit meinen 70kg fahrfertig nur bis kurz hinter die Traileinfahrten meiner bevorzugten Strecken…
Die Experten hierzu melden sich gleich, jede Wette.Er hat auch nirgends behauptet dass das Ding so noch praxistauglich ist.