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Boah, das ist heftig! Trotzdem Danke.
Klar, und erheblich beschixxener. Das Ding ist super, man rutscht nirgends mehr ab, vergurkt sich nicht das Feingewinde im Motor, einfach top! Und radolino kann ich auch empfehlen.Boah, das ist heftig! Trotzdem Danke.
Gibt es doch bestimmt auch erheblich günstiger, oder?
Aktuell wieder um 500€ mit OUTLET10 Code zu haben - find ich solide den Preis, habe bei der letzten Sale Aktion zugeschlagen. Kommt sehr übertrieben verpackt mit SpeditionOb man den braucht...?
Für diejenigen, die jedoch einen haben möchten, ist der Preis auf jeden Fall heiß :
https://www.canyon.com/de-de/fahrra.../canyon-bt001-720wh-e-bike-akku/10011382.html
Edit: Der 900er wurde schon in gleicher Art und Weise "rausgeramscht", war aber schon nach kurzer Zeit vergriffen.
Hier gerade im Einsatz:Klar, und erheblich beschixxener. Das Ding ist super, man rutscht nirgends mehr ab, vergurkt sich nicht das Feingewinde im Motor, einfach top! Und radolino kann ich auch empfehlen.
Hast du die Kurbel mit einer Schnur Festgetüddelt???? Um sie nicht fest halten zu müssen?
Ja, genau. Mache ich immer, der Tampen ist eines der häufigst benutzen Tools aus meinem Werkzeugkasten.Hast du die Kurbel mit einer Schnur Festgetüddelt???? Um sie nicht fest halten zu müssen?
Ja, Ja ; Jaaaaaah! Das kann fürchterlich ins Auge gehen, gerade mit Scheixxwerkzeug und mit der anderen Hand die Kurbel festhalten. Gewinde im Mors = Motor im Mors!Wie herum muß man eigentlich die Kettenblattschraube öffnen? Stimmt das, dass das ein Linksgewinde ist?
Ist ganz einfach wenn man muss. Es gibt zBSsp. auch directmount KettenblätterWie herum muß man eigentlich die Kettenblattschraube öffnen? Stimmt das, dass das ein Linksgewinde ist?
Da ist nichts mit Schrauben beim original Canyon Kettenblatt. Das ist einteilig. Nach 2500km war meins im Mors, trotz rechtzeitig (also 0,75 nach meiner Rohloff Kettenlehre. Bitte keine Diskussion darüber!) gewechselter Kette. Ich fahre jetzt ein Shimano Kettenblatt mit Spider, da geht das mit den 4 Schrauben.Falls es nur ums Kettenblatt tauschen geht, wäre es natürlich einfacher die 4 kleinen Schrauben zu lösen...
Den Schalk zu Gast?Hierzu ein Geheimtipp vom Profi.... Wenn die Kette überspringt weil sie sich durch Verschleiß gelängt hat, einfach um ein Glied kürzen. Dann passt das wieder mit der Länge.
Du hattest darüber doch schon mal berichtet.Ich fahre jetzt ein Shimano Kettenblatt mit Spider, da geht das mit den 4 Schrauben.
Bei mir kam es durch die Motorabdeckung. Etwas Ballistol in den Spalt zwischen Kunstoff und Rahmen hat geholfen.