Wo Das Bike bestellen?

18650smasher

Neues Mitglied
Guten Abend, ich bin heute fast einem chinesischen Ebay-Händler zum Opfer gefallen als ich versuchte ein 2 Kw Fatbike mit dualmotor zu kaufen(Ware war noch nicht im Land)
Nun ist mir aufgefallen das es kaum Händler gibt die Ordentliche E-bikes nach Deutschland verkaufen, hier im Inland braucht man scheinbar gar nicht erst suchen,

Wo bekomme ich denn in Deutschland richtige Ebikes?
So richtig Echte E-bikes mit Gasgriff und vor allem LEISTUNG?
Ich bin jetzt 6 Monate lang ein 3000 Watt Heckmotor gefahren und wenn ich mich jetzt auf mein Yamaha pw-x setze ist mir ziemlich schnell klar, dass ich nicht noch mal mehrere tausend Euro für solche Leistungsschwachen überteuerten 25 Kmh Kinderspielzeuge ausgeben werde...(Bosch, Yamaha)
Fahre nur auf dem Feld hinterm haus stvo spielt also keine Rolle.
Ich kann doch auch unendlich viele E-Scooter ohne Zulassung im Internet bestellen, warum gibt es bei Ebikes ohne stvo denn so gut wie Garkeine Händler?
Vielleicht kann mich ja mal jemand über die Situation aufklären oder mir einen Händler nennen Der Ebikes verkauft wo ich nicht nebenher joggen kann und auch nicht betrogen werde.
Beste Grüße ^^
 

Die Sur-Ron sieht tatsächlich ganz geil aus, ist aber recht teuer Das Ding. Sollte halt wenigstens noch "Etwas" Wie ein Fahrrad aussehen, deswegen hatte ich mir ja ein Fatbike ausgesucht und kein E-Moped.
Warum fragst du hier? Hier fahren die meisten mit Kinderspielzeugen...🙄
Ja, ich bin sogar etwas verwundert das ich hier kein ärger bekomme das ich nach etwas schnellem frage, normalerweise laufen die Leute dann Amok in Den Foren ^^

Mein Rat: mach dich selbst zum Importeur und Händler. Eventuell hat sich vor dir eine riesig Marktlücke aufgetan...
Ich Glaube Der Import ist Das Problem. Teilweise kommen diese China Bikes ohne Akku beim Kunden an. Wahrscheinlich sind Die China Bikes nur wegen Der unfassbar schlechten Billigen Akkus so günstig, die aber aufgrund ihrer Qualität eigentlich nicht ins Land dürfen. Ich glaube mittlerweile man bekommt hier nur Geräte wenn Der Akku in DE geprüft oder hier zusammengebaut ist und dann kostet Das Fahrzeug plötzlich schon das doppelte.

Mit meinem 3000 Watt Bike war ich eigentlich recht zufrieden, jedoch ist mir dort wieder mal Der Motor durch gebrannt und Die Speichen haben so laut geknarzt das man mich 100 Meter weit gehört hat, auch Spannen hat nichts gebracht - irgendwann fingen sie nur an zu reißen.

Da mir ständig alles durch brennt habe ich mittlerweile halt eigentlich kein bock mehr auf basteln sondern würd auch gern mal fahren und nicht nach JEDER FAHRT Die Speichen nach ziehen

Meint ihr da wird sich bald vielleicht etwas tun auf dem Markt oder werden wie hier weiterhin kaum was zu kaufen bekommen?

Wenn ich mal mit Ammis oder australiern im Discord schreibe, kaufen die mir nicht ein mal ab das der Markt hier so schlecht ist und ich werde ausgelacht für unsere 25 kmh, regelrecht ausgelacht ^^
 
Wenn ich mal mit Ammis oder australiern im Discord schreibe, kaufen die mir nicht ein mal ab das der Markt hier so schlecht ist und ich werde ausgelacht für unsere 25 kmh, regelrecht ausgelacht ^^

Der Markt hier ist so schlecht weil du fast nirgends mit so einem Ding legal fahren kannst. Deutschland ist sehr klein. Mit nem Crosser musst du auch auf eine Strecke.

Das ist in USA und Kanada nicht ganz so. Ich glaube nicht das man in City Limits mit beliebigem Gerät rumdüsen kann, aber wenn du etwas raus fährst schon.
 
Hi
Mir fällt noch diese Möglichkeit ein: https://www.ego-kits.com/
Die Webseite lädt bei mir nicht einmal. Ich glaube selbst wenn diese Seite jetzt wieder funktionieren würde, würde ich dort nichts kaufen.

Der Markt hier ist so schlecht weil du fast nirgends mit so einem Ding legal fahren kannst. Deutschland ist sehr klein. Mit nem Crosser musst du auch auf eine Strecke.

Das ist in USA und Kanada nicht ganz so. Ich glaube nicht das man in City Limits mit beliebigem Gerät rumdüsen kann, aber wenn du etwas raus fährst schon.
Ich glaube dann gebe ich Die Suche nach was fertigem auf, wahrscheinlich hatte ich mich mit meinen 3000 Watt sowieso an etwas zu viel Luxus gewöhnt.
Vielleicht habe ich wirklich mehr davon, wenn ich dem eigentlich guten Bike ein teureres Kit gönne.

Irgendwie haben alle Kits die ich in Der Klasse zum kaufen finden kann den selben Motor, zudem sind die auch noch Minderwertig..
Die haben alle den Motor, wo ich schon 2 von geröstet habe.
Bei dem letzten Kit hat man mich Aufgrund meiner knarzenden Speichen schon auf 100 Meter Entfernung gehört, wenn ich nicht nach jeder fahrt Die Speichen nachgezogen habe, ich weiß bis heute nicht wieso genau das passiert ist.
Eigentlich habe ich jetzt kein Bock noch mal 600€ in ein neues Kit zu investieren, nur damit genau das selbe wieder von vorne beginnt, wie viele Kits soll ich denn noch kaufen? Das nächste ist schon mein drittes.

Ein Motor mit Getriebe macht bei 50 - 55 Km/h keinen Sinn oder?
Ich komme nicht weiter gerade ^^
 
Zurück
Oben