Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TREK Rail - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Nein, geht nicht ! Bis Gen. 4 Max 625 Watt Akku bei Alu Rahmen. Carbon soll wohl mehr gehen, hab ich aber keine Erfahrungswerte drüber.
Und Ab Werk schon mit Smart Funktion ausgestattet.
Zur Ausgangsfrage: Ich bin extrem zufrieden. Haben Rail 7 einmal L für mich mit 180cm und einmal M für meine Frau mit 175. War vorher ein ziemlicher Skeptiker von E-Bikes und wurde überzeugt. Vorher immer Unterwegs mit Downhiller oder Enduro. Deutlich mehr Spaß auf den Trails rund um Brandenburg und in den Bergen zum Frühstückskaffe und Sonnenaufgang in 25 Min. auf den Gipfel ist schon sehr geil. Mehr Tempo bergauf = öfter runter = öfter Spaß. Laufräder mit ca. 2000km völlig ruhig und alles OK. Kein Knarzen, nischt.
Getauscht:
- Vorbau und Lenker (inkl. diesen Adapter) (Raceface und Syntace Vector)
- Pedale Raceface
- Maxxis DHR
- Sattelsqlab
- Griffe Odin
- Rock Shox Lyrik Ultimate mit 170mm bei meinem Hobel.
Hmm, komisch.
Der Akku steckt ja im Rahmen, quasi in einer Verlängerung zum Ladepunkt. Wenn da was wäre dürfte er da ja auch nicht laden.
Am Anfang hatte ich ein Ähnliches Problem, hab aber gemerkt das ich den Stecker nicht tief genug in den Akku reingesteckt habe.
Das brauche ich nur wenn das Raumschiff Trek in unbekannten Gefilden unterwegs ist.
Der Fidlock Flaschenmagnethalter hält bombenfest. Wo soll ich die Flasche sonst hintun?
Und in dem Reisekoffer habe ich ein mobiles Endgerät und eine Powerbank wenn ich unterwegs den Gopro Akku (auch am Lencker) direkt lade?
Zu Hause fahre ich mit Trinkblase im Rucksack und Handelbar free.