Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hst da jetzt ein Reduzierhülse mit drinnen, richtig?Wir hatten hier ja vor kurzem, das Thema Einstecktiefe bei Sattelstützen.
Ich habe auf nun auf eine PNW Stütze mit 200mm Hub und Ø31,6mm umgerüstet. Obwohl lt. Trek der Rahmen in L nur eine max. Einstecktiefe von 260mm haben soll geht sich das mit der Stütze bei meiner Schrittlänge von 88cm aus. Die PNW hat eine Einstecktiefe von 290 mm und ginge auch ganz rein.
Wahnsinn wieviel Sicherheit das bei Steilabfahrten gibt.
Nächstes Projekt ist ein Zweitakku mit nur 500 WH.
Anhang anzeigen 83009
Anhang anzeigen 83008
Das Rail hat erst ab 2024 einen Stützendurchmesser von 34,9, vorher 31,6.
Ich habe mir gerade eine eine Stütze von PNW mit 200mm Travel, 290mm Einstecktiefe und Ø31,6 mit Reduzierhülse bestellt. Ich hoffe, dass sich ne 31,6er evtl. etwas tiefer reinschieben lässt als ne 34,9er.
War im Bike Urlaub und habe daher hier nicht gelesen.Du hst da jetzt ein Reduzierhülse mit drinnen, richtig?
Kannst du bitte mal ein Detailfoto posten. Mich würde interessieren wie das aus der Nähe aussieht.
Du hst da jetzt ein Reduzierhülse mit drinnen, richtig?
Kannst du bitte mal ein Detailfoto posten. Mich würde interessieren wie das aus der Nähe aussieht.
Jup genau, ok dann werd ich mir wohl son werkzeug besorgen müssen ... schade dass es nicht einfach eine centerlock verzahnung sein kannDu meinst mit Sicherheit den Lockring der das Kettenblatt am Motor festhält ?
Falls ja, blaue Schraubensicherung, alles andere bringt keine Lösung.
Das Problem hatte ich und zwei andere Kumpel, alle mit dem Rail unterwegs, auch.
Ohne das passende Werkzeug wird sich dir der Lockring immer wieder lösen, der Lockring muss mit 26-30 NM angezogen werden.
Nach länger Zeit schau ich mal hier mal wieder rein.Nicht ohne weiteres möglich. Der 625er Akku ist System2, der 750er schon Smart. Dafür müsstest du alles tauschen, also Drücker, Display, Motor & Akku.
Meinst du mit Gen 4 das Bosch System oder das Rail?In das Gen. 4, max. ein 625 Watt Akku.
Gehen tut alles, musst halt alles tauschen inklusive Motor, da er ein Smart Motor sein muss.
Bis zum Gen. 4 kannst du auf Kiox umbauen.