Teilt eure Erfahrungswerte

Wo, meine Begeisterung ist leider dahin. Motor und Bike sind für mich echt perfekt. Leider steht es jetzt erstmal in der Werkstatt. Erkennt sporadisch einen falschen oder keinen Akku. Ist auch ein bekanntes Problem und wird auf einen neuen Akku herauslaufen. Da der Amflow Service aktuell nicht hinterher kommt, und die Ersatzteile auch lange brauchen, dauert es wohl mindestens zwei Wochen. Ein Ersatzrad hatte der Händler auch nicht. Wird dauern, bis das Vertrauen ins Rad wieder da ist.
Hm, hab jetzt von meinem Händler nichts gehört, dass es besondere Akku Probleme gibt. Daher würde ich da jetzt nicht all zu viel draufgeben, einfach mal abwarten.
 

Anzeige

Re: Teilt eure Erfahrungswerte
Hatte dazu auch ein YT Video gesehen, derjenige hat selbst Kontakt mit dem Support aufgenommen und den Akku zugesendet bekommen und selbst getauscht.

Die Frage ist nur ob der Fehler häufiger auftritt oder ob es Einzelfälle sind.

Wenn man da an Bosch denkt, da kann man ohne Händler gar nichts machen, nicht mal ein Licht freischalten.
 
Zurück