Jackcek
Aktives Mitglied
Ja ich spiele damit und probiere viel ausMit dem "Auto" brauchst du ja auch keine anderen Unterstützungsstufen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich spiele damit und probiere viel ausMit dem "Auto" brauchst du ja auch keine anderen Unterstützungsstufen![]()
Ich habe mir ein Mith Race gesichert, wenn es denn dann kommt
Ich habe ein ähnliches Systemgewicht auf einem anderen Bike und verwende eine MT7. Diese funktioniert für mich nur mit Race oder Performance Belägen. Dann aber durchgehend sehr gut. Mit den ebenfalls erhältlichen Sport Belägen bekomme ich die Bremsen nicht zum Blockieren.Hab das silberne auch vor zwei Wochen bekommen und jetzt 300KM auf der Uhr.
Bis jetzt nur auf tubeless umgebaut, Pedale und Griffe geändert. Sattel wird noch zeitnah folgen und bei Panne oder Verschleiß dann die Reifen (liegen schon).
Bin von dem Rad ziemlich begeistert. Einfache Geo, mit der man sofort klar kommt und ein traumhafter Motor. Gewicht, Ladezeit und Lautstärke gefallen mir vor allem. Turbomodus ist für mich nur an sehr steilen Verbindungsstücken fahrbar, da man sonst nicht rund mit treten kann. Spiele aktuell ein bisschen mit den Settings rum, aber das wird erst bei richtig ernsthaften Einsatz finalisiert.
Was mir nicht gefällt ist die Bremse.
Bin bei fahrfertig 110KG. Ist meine erste Magura. Hat lange gebraucht bis die eingebremst war. Jetzt ist die Bremsleistung okay. Die Plastik Griffe fühlen sich billig an, womit ich aber erstmal klar komme. Die Scheiben werden aber sehr schnell heiß klingeln dann ordentlich. Hab gelesen, dass die E-Bike Beläge sehr hart sind. Habt ihr die getauscht und würde es besser?
Die Galfer habe ich ausprobiert auf der MT7 und nicht schleiffrei bekommen, die haben im Uphill dann schreckliche Geräusche gemacht.Wer hat schon mal diese gefahren?
GALFER Bremsbeläge Pro für Magura MT5/MT7 | grün oder lila
Ich fahre Galfer Lila mit Galfer Shark 223 bei 120Kg Fahrergewicht:Wer hat schon mal diese gefahren?
GALFER Bremsbeläge Pro für Magura MT5/MT7 | grün oder lila