SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Projekt 21,89kg mit dem RW RC750 Ultra wird langsam real, fahrfertig ink. Pedale und Trinkflasche/Halterung

HT Magnesium Flatpadel mit 260gm :)



20240312_211505_resized_1.jpeg
 
Hab ich heute storniert da das Versand versprechen nicht eingehalten wurde manchmal helfen auch viele positive Bewertungen im netzt nichts bei einem händler (es ist nicht alles Gold was glänzt).....war dann bei einem Bekannten händler meiner Frau und hab ein anderes light MTB entdeckt und bestellt auf dem ich mich sofort wohlgefühlt habe ....
 
ist ein L, ich wiege mit Pedale, Garmin Geschwindíichkeit/Trittfreuqenzsensoren, Garminhalterung, Trinkflaschenhalterung, Schwalbe Schlauch extraleicht,
Also so wie es irl gefahren wird.
Gut so, denn alles andere wäre nun doch etwas komisch.
Auf div. Platformen wo man sich mit dem Bike-Leichtbau beschäftigt werden nämlich des öfteren geradezu obskure Messvarianten durchgeführt.
 

Den AXS Controller braucht er dann auch noch! Also nochmal + 100€ ;)

Bei "r2-bike" war die Sattelstütze in allen Größen zuletzt für mindestens 2 Monate für 475€ zu haben (habe sie da bestellte). Aber das nützt dir ja jetzt auch nichts mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben