SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Kannst du mir bitte sagen warum du das schreibst, wenn du zuvor -ich nehme das jetzt mal an - gelesen hast dass er das Teil in 30,9mm bestellt hat?
Und auch wenn du es nicht gelesen haben solltest, würds mich - zwar ned ganz so, weil ich dann eine gewisses Defizit annehme - trotzdem auch interessieren.
Ich will nur die Logik in der gedanklichen Abfolge versuchen zu verstehen.
 
Kannst du mir bitte sagen warum du das schreibst, wenn du zuvor -ich nehme das jetzt mal an - gelesen hast dass er das Teil in 30,9mm bestellt hat?
Und auch wenn du es nicht gelesen haben solltest, würds mich - zwar ned ganz so, weil ich dann eine gewisses Defizit annehme - trotzdem auch interessieren.
Ich will nur die Logik in der gedanklichen Abfolge versuchen zu verstehen.
Oha du bist ja ein ganz besonderer Kollege 😂 es gibt viele die kaufen die 30,9 weil die 31,6 nicht verfügbar ist und verbauen eine reduzierhülse.
Und das ganze sollte dazu dienen jemanden ggf 200€ zu sparen.
Und auch wenn dus dir nicht vorstellen kannst, jemand anders ist um den Tipp vielleicht auch dankbar 😉

Aber kommt nicht wieder vor😉
Oh man, ebiker… ich sehe Parallelen zum gs Forum.
 
Oha du bist ja ein ganz besonderer Kollege 😂 es gibt viele die kaufen die 30,9 weil die 31,6 nicht verfügbar ist und verbauen eine reduzierhülse.
Und das ganze sollte dazu dienen jemanden ggf 200€ zu sparen.
Und auch wenn dus dir nicht vorstellen kannst, jemand anders ist um den Tipp vielleicht auch dankbar 😉

Aber kommt nicht wieder vor😉
Oh man, ebiker… ich sehe Parallelen zum gs Forum.
Nein ich kaufe 30,9 weil ich 30,9 brauche.

Hätte ich gewusst was ich hier auslöse, hätte ich meine Euphorie ein wenig gezügelt.

Sparen ist nett gemeint aber was ich brauche kaufe ich passend. Ich halte nichts von gemurxe mit irgendwelchen Notlösungen nur um ein paar Cent zu sparen. Ich möchte schon sicher sein das alles so gut und stabil wie irgend möglich ist.
Hätte mir sonst ein MTB im Baumarkt gekauft und nicht bei meinem Händler / Hersteller 😊

Habt euch lieb, das Leben ist zu kurz und zu schön um sich in die Köppe zu kriegen
 
Nochmal um es klarzustellen: es war ein gut gemeinter Tipp. Deshalb steht da auch SOFERN 31,6 passt.
Da sie nicht passt, auch gut.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran jetzt eine Debatte ausgelöst hat.
Wäre wohl langweilig gewesen sich nicht über was aufzuregen.
 
Nochmal um es klarzustellen: es war ein gut gemeinter Tipp. Deshalb steht da auch SOFERN 31,6 passt.
Da sie nicht passt, auch gut.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran jetzt eine Debatte ausgelöst hat.
Wäre wohl langweilig gewesen sich nicht über was aufzuregen.
Solltest du mich meinen, ich bin meilenweit vom Aufregen entfernt 😊
 
Oha du bist ja ein ganz besonderer Kollege 😂 es gibt viele die kaufen die 30,9 weil die 31,6 nicht verfügbar ist und verbauen eine reduzierhülse.
Und das ganze sollte dazu dienen jemanden ggf 200€ zu sparen.
Und auch wenn dus dir nicht vorstellen kannst, jemand anders ist um den Tipp vielleicht auch dankbar 😉

Aber kommt nicht wieder vor😉
Oh man, ebiker… ich sehe Parallelen zum gs Forum.
Bei dem Namen "Nicolai E Boxx" hätte dir klar sein müssen das 200€ Cents sind und das man da nicht mit Hülsen arbeitet 🤣✌🏻
 
SRAM XX1 Kette 😌
Diese soll ewig bzw. deutlich länger halten als alle anderen.

Kommt beim nächsten tausch drauf, wehe das stimmt nicht :troll:
Ich habe die auch schon in der Schublade 🤭
Und die kommt wohl demnächst zum Einsatz. Neben der Haltbarkeit bin ich vor Allem gespannt auf die Schaltperformance, die ja, wie ich schon mehrfach gehört/gelesen habe, eine andere Liga sein soll… 🤷‍♂️
 
habe mir heute ein Bulls Sonic EVO EN SL 2 bestellt, mein alter Gatschhüpfer ist mir inzwischen einfach zu schwer und träge geworden.
die neuen Shimano di 12 Gang mit den EP801 hat mich schon auch sehr gereizt, wird auch mein erster Shimano Motor neben dem Brose S Mag.
Ich muss auch ein Lob den OnlineStore Stadler aussprechen, die waren extremst nett und kompetent vorab 😉.

......jetzt muss ich nur noch der Regierung beibringen, das Rad Nummer 3 kommt 🙈
 

Anhänge

  • IMG_0425.png
    IMG_0425.png
    471,5 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
habe mir heute ein Bulls Sonic EVO EN SL 2 bestellt, mein alter Gatschhüpfer ist mir inzwischen einfach zu schwer und träge geworden.
die neuen Shmiano di 12 Gang mit den EP801 hat mich schon auch sehr gereizt, wird auch mein erster Shimano Motor neben dem Borse S Mag.
Ich muss auch ein Lob den OnlineStore Stadler aussprechen, die waren extremst nett und kompetent vorab 😉.

......jetzt muss ich nur noch der Regierung beibringen, das Rad Nummer 3 kommt 🙈
Machst du das immer erst NACH einer Bestellung 😲
 
Zurück
Oben