SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Weil beim Rise als sehr gut befunden, habe ich Fidlock auch für 2 meiner "Bios" geordert - im Gegensatz zum "E" passen dort auch die große Flasche ans Unterrohr 😎

Anhang anzeigen 43748


Einen Luftdruckprüfer für unterwegs wollte ich auch - dank der positiven Meinungen von @raptora, @Jorel und @F-Si ist es der SKS geworden.
Vielen Dank hierfür - das Teil macht mir einen sehr guten Eindruck und ist sehr gut zu handhaben 👍

Anhang anzeigen 43750


Um die Versandgebühren zu vermeiden und Mini-Pumpen mit Schlauch immer wieder sehr gelobt wurden, habe ich gleich noch diese von Lyzene mitbestellt...
Hervorzuheben ist, dass auch das Einschraubteil (an der Pumpe für den Schlauch) aus Aluminium und nicht aus Kunststoff ist, was nur die "Alloy-Modelle" haben - sehr praktisch ist auch, dass das Einschraubteil am Schlauch über ein Ventilwerkzeug verfügt und ggf. über ein Ventil Luft auch abgelassen werden kann 👌

Anhang anzeigen 43753

Ich überlege schon länger, die Lezyne Digital Pressure Drive zu kaufen.
Da hätte ich beides in einen. Pumpe + Druckprüfer.
 
Heute geliefert bekommen und direkt verbaut. XTR 9120

3EBC6130-BE7C-4186-A3AE-AAED7C2719C6.jpeg

0E761E53-B01A-47DD-B48C-0F66EDB6954E.jpeg
 
Ich überlege schon länger, die Lezyne Digital Pressure Drive zu kaufen.
Da hätte ich beides in einen. Pumpe + Druckprüfer.

Hatte ich zuerst auch auf dem Plan - hatte aber bezüglich der Genauigkeit der Anzeige auch negative Meinungen gelesen.

So richtig 100 ℅ig sind die Anzeiger scheinbar alle nicht..., und dann kam als "Referenz-Anzeiger" der separate Druckprüfer ins Spiel - der taugt dann auch im Keller als Referenz.

Da ich mit unterschiedlichen Bikes unterwegs bin, habe ich Werkzeug & Kram immer im Rucksack, und der separate Prüfer ist weder groß noch schwer...

Denke auch, dass die Pumpen allgemein länger funktionieren als die Anzeiger... 🤷🏼‍♂️
 
Dennoch zu unhandlich, um es immer dabei zu haben. Heat it habe ich am Schlüsselbund und war mir auch schon Abends im Biergarten hilfreich.
Funktionell geben sich beide nichts, sind extren klasse...
 
@xlacherx
Testest du den Reiniger mal oder hat er sich bei dir schon bewährt?
Ich habe nämlich noch nicht den "Richtigen" gefunden und bin zur Zeit wieder beim Spüli...
Hat sich schon bewegt. Ist mein zweiter Kanister.
Das Zeug is vergleichbar gut wie der von dr. wack. Sprich deutlich besser als das Pinke Zeug. Und preis echt gut. Steht ja nicht mtb drauf 🤫
 
Zurück
Oben