SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Hm, ich benutze seit Jahren nur n Schlauch mit Wasser, brauchte noch nie einen Reiniger?
Hin und wieder mal die Kette mit WD 40 und n Lappen reinigen.
Wozu braucht ihr Reiniger?
Faulheit. 😜 drauf sprühen, warten, abduschen fertig. Bzw wird im allgemeinen sauberer. Inkl Antrieb. Is jetzt ja net so, dass ich meine Räder nach jeder Ausfahrt putze. Aber die 3 mal im Jahr kanns schon sauber werden.

Und bei nem E-Bike geht das auch??? Der hat doch bestimmt gar keine Zulassung... 🤣🤣🤣
klar. Steht doch Moped drauf 😝
 
Hey, das war ein kleiner Spaß - und aus diesem Grund ist @eShampoo auch hier bei uns... und nicht um blöde Fragen zu stellen, so wie ich z.B. ... 😁
Jetzt seh ich’s erst. Is doch klar, dass jemand der sich @eShampoo nennt kein Reiniger braucht. Der schaumt ja von allein 😵😂 😜
Ne im erst. Ab und zu greif ich schon drauf zurück. Und ~20€ für 5L is schon okay. Das Zeug reicht ja locker n Jahr. Das Knöpfen einem andere Hersteller für 700ml ab.
 
Wd40 auf die Kette, naja so bekommt man das Zeug auch kaputt, ganz ohne e
Wieso? WD40 kannst du sogar zum schmieren der Kette nehmen. 😉 IMG_20220626_121006.jpg
 
Zurück
Oben