SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

chubv

Bekanntes Mitglied
Überzieher habe ich schon, aber damit schiebt man das Problem der wirklich kalten Zehen nur ein wenig nach hinten. Ich wĂŒrde sagen um etwa 1h.

KalleAnka

Bekanntes Mitglied
Ich finde Wegwerfartikel auch nicht gut und habe vorher alles Mögliche ausprobiert, aber meine FĂŒĂŸe sind immer kalt geworden. Irgendwann hat es mir dann gereicht.

Herr_Habedank

Bekanntes Mitglied

der_ollie

Mitglied
Ich habe mir die gekauft, funktionieren tadellos. Muss man halt drauf achten, dass die Akkus immer genug Saft haben.....

Thermrup Beheizbare Einlegesohlen Ferninfrarot(FIR) Thermosohlen Akkubetrieb(4 Heizstufen), GrĂ¶ĂŸe: 35-48(zuschneidbar),waschbar​

SohlenwÀrmer.JPG

KalleAnka

Bekanntes Mitglied
Habe welche gefunden Gr. 39 bei Hibike fĂŒr 179,- + 2 Euro Versand, mal ausprobieren.
Dann wĂŒnsche ich Dir viel Erfolg damit. Ich hatte zu Zeiten der Klickifahrerei ein halbes Dutzend verschiedene Ă€hnliche Winterschuhe mit klangvollen Namen wie Artic, Polar oder Extreme. Habe ich sogar mit zusĂ€tzlichem NeoprenĂŒberzieher angehabt. Das AuskĂŒhlen meiner FĂŒĂŸe wurde damit zwar verzögert, aber nach spĂ€testens 2 Stunden waren selbige trotzdem eiskalt.
Vielleicht hast Du mehr GlĂŒck.

Oben