SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Wahrscheinlich ein Fehlkauf und nicht für kalte Wintertage zu gebrauchen. Mal schauen was sie taugt.
Screenshot_2021-11-19-21-26-34-304_com.android.chrome.jpg
 
Wer gut aussehen will, muss leiden!
Dann hätte meine FOX Jacke ja gereicht, aber ich schätze, trotz Zwiebel Look wirds ungemütlich. Mal schauen, wird morgen wohl kommen und getestet. Die Suche gestaltet sich aber für die Damen recht schwierig, jegliche Jacken sehen einfach dünn und nicht Wintertauglich aus. 🤷

Hauptsache wir sehen gut aus... 😎
 
Heute eingetroffen:

https://www.bike-mailorder.de/mudhugger-schutzblech-hinten-lang-schwarz
Es gibt auch Bilder im Netz wie es auf dem Levo aussieht:

Mudhugger Rear lang an Turbo Levo

...dann kann ich jetzt auch in der nassen Jahreszeit mal eine Tour wagen.

Für mich ist das Teil das einzig optisch akzeptable Rear Schutzblech.
Heute habe ich gleich mal den Mudhugger für die Front (den hatte ich schon) und den neuen für hinten installiert:
IMG_20211120_141129.jpg
IMG_20211120_141142.jpg

Der Mudhugger hat sich gut über dem dauerhaft installierten SicoMTB Dualguard anbringen lassen:

IMG_20211120_141307.jpg

Mit der Optik kann ich beim schwarzen Bike gut leben... 🤘
 
Ich putz dann lieber auch mein Rad und werf alles direkt in die Waschmaschine. 🤷Alles was größer als ein Marshguard ist, kommt mir nicht ans Bike. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Also jeder wie er will. 😊
Habe ich früher auch gedacht. Aber wenn man wie ich 3-5 mal die Woche bei jedem Wetter auf dem Bike sitzt, sind die Klamotten noch unter der Saison im Mors. Das war mir auf Dauer zu teuer und irgendwie hänge ich auch an meinen Sachen. Also kamen irgendwann Dirtboards von vernünftiger Größe. Warte mal ab.
 
Kann zwar nicht ganz folgen warum was zu teurer ist, aber es ist ja jedem selbst überlassen. Ich sitze aber auch momentan nicht jeden Tag auf dem Bike. 😀
 
Zurück
Oben