SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Dann ist aber erstmal gut😄
Screenshot_20211121-064341_Chrome.jpg


Screenshot_20211121-064559_Chrome.jpg
 
Kann zwar nicht ganz folgen warum was zu teurer ist, aber es ist ja jedem selbst überlassen.
Als ich früher, des besseren Designs wegen, hinten ohne gefahren bin und ständig Dreck auf dem Sattel hatte, war jede Saison eine kurze und eine lange Goretex-Regenhose durch. Das meine ich mit teuer.

Aber selbstverständlich kann und soll das jeder so machen, wie er mag.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Als ich früher, des besseren Designs wegen, hinten ohne gefahren bin und ständig Dreck auf dem Sattel hatte, war jede Saison eine kurze und eine lange Goretex-Regenhose durch. Das meine ich mit teuer.

Aber selbstverständlich kann und soll das jeder so machen, wie er mag.

Beste Grüße,
KalleAnka
Jetzt hab ich es auch verstanden, steh da schon mal auf dem Kabel 😀
 
Ziehste den bitte ganz schnell auf und misst ihm mal aus?! 😁
Würd mich mal interessieren wie breit er zur Mary ist.
Den Shorty fand ich 3500km auf jeden Untergrund zu geil👍
Ich habs gelesen und messe, wenn er drauf ist. Bin aber noch etwas unschlüssig, was ich dafür runtermachen soll. Auf dem vorgesehenen Laufrad ist eine Magic Mary in soft, der gebe ich vielleicht auch noch eine Chance.
 
Zurück
Oben