SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Ich finde Wegwerfartikel auch nicht gut und habe vorher alles Mögliche ausprobiert, aber meine Füße sind immer kalt geworden. Irgendwann hat es mir dann gereicht.
 
Ich habe mir die gekauft, funktionieren tadellos. Muss man halt drauf achten, dass die Akkus immer genug Saft haben.....

Thermrup Beheizbare Einlegesohlen Ferninfrarot(FIR) Thermosohlen Akkubetrieb(4 Heizstufen), Größe: 35-48(zuschneidbar),waschbar​

Sohlenwärmer.JPG
 
Habe welche gefunden Gr. 39 bei Hibike für 179,- + 2 Euro Versand, mal ausprobieren.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg damit. Ich hatte zu Zeiten der Klickifahrerei ein halbes Dutzend verschiedene ähnliche Winterschuhe mit klangvollen Namen wie Artic, Polar oder Extreme. Habe ich sogar mit zusätzlichem Neoprenüberzieher angehabt. Das Auskühlen meiner Füße wurde damit zwar verzögert, aber nach spätestens 2 Stunden waren selbige trotzdem eiskalt.
Vielleicht hast Du mehr Glück.
 
Zurück
Oben