SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Vollständige Seite anschauen…
Ist aber nur das äußere etwas Design worden, die Wartungsanleitung und Teile sind alle gleich geblieben.

Hör bitte auf, deinen unqualifizierten Bullshit abzulassen.
Unten im Artikel sind alle Neuerungen aufgeführt
Und es ist NICHT nur das äußere Design!

 
Hab mir die Teileliste angesehen zwecks Wartung, aber gerade gesehen das auf der SRAM Seite auch neue Dokumente dazugekommen sind bzw aktualisiert wurden da war ich nicht auf dem aktuellen Stand dachte im September das da schon die Seite aktuell ist
 
Nachdem ich bei meinen Laufrädern die Maulweite verbreitert hatte, habe ich bei den Reifen von Schwalbe zu Vittoria gewechselt.


Und bei der Beleuchtung kommt jetzt die Baton 3 Pro, ...sie ergänzt meine Baton 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen