Shimano ice tech 6 Loch mit Centerlock Adapter

Anzeige

Re: Shimano ice tech 6 Loch mit Centerlock Adapter
So, bin jetzt wieder zurück zu Centerlock Scheiben. 2 paar Magura Storm 6 Loch mit Adapter probiert. Ätzendes klingeln, rubbeln, rattern und schleifen bei beiden paaren . So schlimm daß meine Frau nicht mehr mit mir losfahren wollte, da es Sie so genervt hat. ? werde jetzt mal die storm mit Centerlock probieren obs damit besser ist. Die Bremspower war nämlich echt viel besser wie mit den originalen sm-rt64 vorher.
 
Hab eh nicht verstanden warum keine RT81 mi CL ?
Ja, die fahre ich mittlerweile. Aber wenn man verschiedene Scheiben ausprobieren möchte, sind 6 Loch Scheiben halt verbreiteter gewesen damals (mein post ist ja fast2 Jahre alt) und vor allem geraucht viel günstiger zu bekommen. Für das Geld 1 CL gabs quasi 3 mit 6 Loch.
 
Zurück
Oben