big_scoop
Bekanntes Mitglied
wenn du in dem Gang einen technischen Uphill fährst, wundert das nur bedingtSo, mich hat's auch erwischt. Im technischen Uphill Spider gerissen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du in dem Gang einen technischen Uphill fährst, wundert das nur bedingtSo, mich hat's auch erwischt. Im technischen Uphill Spider gerissen.![]()
wenn du in dem Gang einen technischen Uphill fährst, wundert das nur bedingt![]()
Hast du von Mondraker bzw. von deinem Hänlder Ersatz bekommen?
Hast du von Mondraker bzw. von deinem Hänlder Ersatz bekommen?
Edit: Du müsstest ein anderes Kettenblatt benötigen als ich. Du fährst doch ne XT Schaltung, oder!?
... und der ist ja das Problem....der Spider ist jedoch der, der beim Kauf dran war.
So, große Worte von mir, von wegen "kaufe mir ein entsprechendes Kettenblatt auf eigene Rechnung". Und dann wurde es dünn.
Also ich suche mir nen Wolf nach nem einteiligen direct mount narrow wide Stahlkettenblatt für Bosch CX 4/5 mit 34 Zähnen, 55er Kettenlinie und T-Type. Übersehe ich was?
Doch. Habe ich auch drüber nachgedacht. Und vielen Dank fürs Mitdenken.Ein anderer Spider wäre für dich keine Option?
T Type Kettenblätter mit 104- er Lochkreis gibt es noch genug.
Alle Wege führen nach Rom - und ein paar auch nach Frankfurt.Da steht doch "sold out"![]()
Mache ich gerne. Bin da aber skeptisch, dass die Kette sauber läuft ganz oben und unten.Wenn's da ist bitte mit CL 53 testen.
Bin gespannt, ob es geht.
52- er passt nicht. Hab schon getestet.
Gesünder mit 53er oder 55er CL?