Bogdan Chirodea
Bekanntes Mitglied
Ich bin ehrlich neugierig, worauf das hinausläuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach, ich ziehe mich gleich um und fahre auf die rumpeligen Trails in meiner UmgebungIch bin ehrlich neugierig, worauf das hinausläuft
Wie geht sowas?Dämpfer progressiver abstimmen
Ich kenne mich da nicht so aus, aber hast Du Deine Frage hier nicht schon selbst beantwortet?Wie geht sowas?
Progressivität in der Dämpfung erreicht man bei air mit token
Mit Tokens. Hab ja nenn Luftdämpfer.Wie geht sowas?
Progressivität in der Dämpfung erreicht man bei air mit token, beim coil mit nem anschlagpuffer bzw HBO
Progressive Federn fallen mir noch für coil ein…
Progressivität im ölkreislauf erreicht man nur wenn man die Ölviskosität mit dem Federweg anpasst
Solche Fahrwerke sind mir bei bikes nicht bekannt
Mit Tokens. Hab ja nenn Luftdämpfer.
Mehr Druckstufe wird wohl nur mit neuen Shima gehen.
Du könntest dich auch bei OnOff bedienen. An einigen Modellen (u.a. beim RR-S) sind Carbonlenker mit 31,8mm Klemmung verbaut. Wenn du allerdings zwingend einen One Up Carbonlenker fahren möchtest, musst du offenbar einen mindestens 33mm langen Vorbau fahren....
Bezüglich der 31,8 mm Lenker: Ja, das ist der Durchmesser, mein Fehler. Aber die Idee ist folgende: Der serienmäßige, super kurze Vorbau von 30 mm funktioniert nur mit diesem Durchmesser. Das ist an sich nichts Schlechtes, aber wenn man z. B. Carbon-Lenker wie den One Up haben möchte, die nur in 35 mm Durchmesser erhältlich sind, passt der kurze Vorbau nur, wenn er etwa 33 bis 35 mm misst
Du könntest dich auch bei OnOff bedienen. An einigen Modellen (u.a. beim RR-S) sind Carbonlenker mit 31,8mm Klemmung verbaut. Wenn du allerdings zwingend einen One Up Carbonlenker fahren möchtest, musst du offenbar einen mindestens 33mm langen Vorbau fahren.
Hast du denn zwischenzeitlich diesbezüglich was getan?
Andere Frage: Hat schon mal jemand das Crafty mit dem Flipchip in low gefahren und kann berichten?
Grds. gilt jeweils im Verhältnis zur Körpergröße:Hallo zusammen, fahre aktuell ein Moustache Game in XL und überlege aufgrund des größeren Akku über eine Neuanschaffung nach, bin 1,92 und habe eine Schrittlänge 96, befinde mich demnach zwischen XL und L. Die Oberrohrlänge ist länger, das Steuerrohr etwas höher, Stack ist vergleichbar, Reach beim Crafty etwas höher. Da ich eher lange Beine und kurzen Oberkörper habe, sollte das L passen. Mit dem Game bin ich vom Handling zufrieden, wie sind eure Erfahrungen zu dem aktuellen Crafty ? VG kiwi
Hi ich habe ähnliche Maße. Ich empfand XL viele zu groß. Probiere unbedingt. Für mich habe ich das L mit längerem Vorbau ins Auge gefasst. Fahre unbedingt Probe.Hallo zusammen, fahre aktuell ein Moustache Game in XL und überlege aufgrund des größeren Akku über eine Neuanschaffung nach, bin 1,92 und habe eine Schrittlänge 96, befinde mich demnach zwischen XL und L. Die Oberrohrlänge ist länger, das Steuerrohr etwas höher, Stack ist vergleichbar, Reach beim Crafty etwas höher. Da ich eher lange Beine und kurzen Oberkörper habe, sollte das L passen. Mit dem Game bin ich vom Handling zufrieden, wie sind eure Erfahrungen zu dem aktuellen Crafty ? VG kiwi