Heute mit dem :ON unterwegs - Bildergalerie

Gestern im Herbstwald unterwegs

C6A66424-F33A-47FF-9423-63697C8135B6.jpeg

Auch bei rutschigen Bedingungen läuft das Spectral !
 
Bilder hab ich mal wieder nich gemacht, bin erst gegen 16:00 losgefahren, ist halt so mit Familie.
War zwar noch fast sonnig, aber alles noch nass auf den Waldwegen.
Erste Fahrt mit Mudhugger hinten, super.
Neuer HR in 2,6 statt 2,8, auch super. Kenda Nevegal 2 Dual (EN-DTC) statt Maxxis DHR 2 3C, also schmaler, kleinere Noppen, härter, im Matsch und Laub teils echt weniger rutschig, auf Wurzeln etc. seitlich rutschend, auf der Straße und harten Böden eher laut.
Aber paßt ganz gut zum Maxxis DHF vorne, wenns hinten rutschte hatte der noch Haftung, kann man gut mit Last vorne fahren.
Hat Spaß gemacht, Durchschlagsfest ist er bestimmt nicht, aber für jetzt wo ich eher etwas Speed rausnehme geht's.

Fox Gabel 160mm ohne Tokens funktioniert jetzt bei dem Wetter auch bestens, war ne gelungene 2,5h Runde.
 
Cool, denk mal du bist damit zufrieden, oder ;-)

Hast du einen mit 60er Hub oder mehr verbaut? Und hast du einen speziellenTune berücksichtigt?
 
Die Hose in kurz und lang hab ich mir jetzt auch bestellt. Bist du zufrieden damit und sollte man eine Bip Short darunter tragen?
Bip Short (Träger)! Einfach probiert und es fährt sich angenehm, auch weil die Hosen recht leicht, ergo dünn sind und ohne Sitzpolster könnte ich es mir weniger angenehm vorstellen, zumindest wenn man 3-4h unterwegs ist.
Sind am Rücken auch höher geschnitten, so sitzt die Hose in gebeugter Haltung auch gut.
Bei einem Sturz ist die Stabilität sicherlich nicht mit Cordura zu vergleichen, aber taugt gut als Tagestourhose.
Habe beim Sale auch noch mal bei den Trikots zugeschlagen. Coole Farben und nicht zu aggressives Design.
 
Noch nicht unterwegs, sondern heute erstmal nur fertig zusammen gebaut...

1701024123480.png


1701024283848.png


1701024164758.png


Wollte die erste Ausfahrt nicht im Regen machen, der fing nämlich an, als ich dann endlich die ganzen übrigen Kleinteile und Werkzeuge in einer Schachtel gesammelt und die ganze Transportkartonage kofferraumgerecht kleingeschnippelt hatte. Aber ja, für Matsch ist es gerüstet, ohne dass es mich wie mit meinem unelektrischen MTB immer dreckig macht.

Naja, gut, einen kurzen Funktionstest um den Block hab ich - vor dem Aufräumen - schon gemacht, musste ja schauen, ob Schaltung, Bremsen und Antrieb und so weiter funktioniert. Aber kaum war ich wieder auf dem Hof, kams wieder wie aus Eimern runter.

Die Waldautobahnen können kommen! Bin schon am Planen von Routen...
 
Zurück
Oben