Canyon Neuron ON 2020

Hab im Februar ein Neuron:ON 7 WMN für meine Mom bestellt. Liefertermin wurde von Ende April auf Ende Mai/Anfang Juni verschoben. Hoffentlich kann der Termin gehalten werden.
Heute die Nachricht bekommen, dass das Rad früher als erwartet fertig wird und vorraussichtlich Ende nächster Woche geliefert wird.

Bei Ebay Kleinanzeigen verkauft jemand ein nagelneues orangenes 2021er Neuron On 8.0 in L für 4.100,-, also 100,- Euro unter Neupreis. In Anbetracht dessen, dass der Markt abgegrast ist, ein super Angebot. Wenn ich nicht schon eins hätte und auf der Suche wäre, könnte ich schwach werden...

Und nein, ich bin weder mit dem Verkäufer befreundet, verwandt oder verschwägert.

Hallo, kann man beim aktuellen Neuron on den Akku entnehmen und auch bei Canyon einen Ersatzakku bestellen?
Reicht euch der Akku für eure Ansprüche?

Akku ist entnehmbar. Ich kann nur von in Modell 2020 mit e8000 sprechen und dort habe ich noch den 504w Akku drin und eigentlich reicht der meist aus ... Ich fahre nur trail und selten boost und komme so 600-800 hm und zwischen 20-30km weit und habe immer noch n bissl Akku vorhanden, je nach Jahreszeit . Habe jetzt aber trotzdem das spectral mit 900wh bestellt da ich dann einfach null Reichweitenangst haben muss und dann doch noch öfter wieder zum traileinstiegt fahren kann bzw ich muss halt nicht so auf die Route achten .

Zurück
Oben