Vankinni
Mitglied
Wir haben in der Familie schon 4 Räder mit diesem Motor. Aber wie bereits vorher schon erwähnt, war meins dass einzige, was die KM nicht richtig gezählt hat und ist jetzt gesperrt. Ich warte jetzt mal ab was bei mir rauskommt. Wenn ich das wirklich zahlen muss, wovon ich jetzt mal ausgehe, wäre das echt der Hammer. Dann werde ich definitiv in allen sozialen Medien gegen Giant feuern. Am Besten würde ich das Rad auch sofort verkaufen. Da ich es nicht getunt habe, ist es ja absehbar dass das ganze wieder passiert. Nur kann ich es ja auch nicht ruhigen Gewissens verkaufen. Ich finde es traurig wie mir bzw. uns die Freude über diese doch eigentlich tollen bikes nun genommen wurde. Wenn es wirklich so ist wie wir es annehmen, und beim letzten Update diese Sperrsoftware installiert wurde, werden im Frühjahr sehr viele Menschen betroffen sein und werden unverschuldet gezwungen Geld zum entsperren zu bezahlen. Ich denke spätestens dann werden die Händler und Giant wach. Wenn das wirklich so ist wie wir es hier vermuten und das öffentlich wird, kauft sich doch niemand mehr freiwillig ein Giant E-Bike.Hoffe schon, dass nicht jedes Giant aus 2022 diesen Fehler hat. Auffallend ist der Zusammenhang zwischen falscher Kilometeranzeige und anschließenden Fehlercode 6A.