GIANT SyncDrive Motor – Fehlercode 6A - Trance X Advance E+2 Yamaha

Bei meinem funktioniert der automatik Modus auch nicht mehr gut weil der Motor die Steigung wohl falsch einschätzt... Wahrscheinlich ein Zeichen dass der Sensor schon Probleme macht. Er unterstützt gefühlt fast überhaupt nicht mehr obwohl es sau steil ist. Alle anderen Modi funktionieren aber.

Habe nicht die neuste Software drauf und werde auch nicht updaten

Anzeige

Re: GIANT SyncDrive Motor – Fehlercode 6A - Trance X Advance E+2 Yamaha
unglaublichen Ignoranz von Giant Österreich
Ja, Hannes fehlte einfach in den letzten Jahren. Falls noch nicht mitbekommen, zwar auch nur aus zweiter Hand, aber Giant wurde es scheinbar mit den neg. Rückmeldungen auch zuviel und übernimmt den AT-Vertrieb nun direkt.

Ich bin aktuell gespannt, ob sich mein Reign bald sperrt. Wegen Reichweitentest lies ich wieder mal die App mitlaufen (nutze ich normal fast gar nicht) und da hatte mir die App Leistungswerte von 2000, tw. sogar über 3000W angezeigt..... Wer braucht da schon den DJI Antrieb ;)
Irgendwo ist auch hier der Wurm drinnen. Giant sollte lieber ein fertiges System zukaufen, statt selbst zu pfuschen.

Bei meinem funktioniert der automatik Modus auch nicht mehr gut weil der Motor die Steigung wohl falsch einschätzt... Wahrscheinlich ein Zeichen dass der Sensor schon Probleme macht. Er unterstützt gefühlt fast überhaupt nicht mehr obwohl es sau steil ist. Alle anderen Modi funktionieren aber.

Habe nicht die neuste Software drauf und werde auch nicht updaten
Hallo Blackshadow, ich hatte letzte Woche ein Giant Trance E+2 mit genau diesem Problem. Ich habe mit der Funksoftware alle Updates gemacht (das dauerte!), dann fühlte sich der Automatikmodus wieder "normal" an, so gleichmäßig wie in den anderen Modi fühlt sich die Unterstützung bei AUTO nie an, egal bei welcher Trittfrequenz.

Zurück