Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Das wundert mich jetzt das beim Kunden kosten hängenbleiben. Bekannter von mir hatte letztes Jahr auch einen Knacks-Rahmen, nachdem der Rahmen verfügbar war hat er sein Rad dem Händler gebracht, und 3 Tage später holte er das Rad mit neuen Rahmen ab….ohne irgendwas zuzuzahlen.

Wir haben zwei Reigns E+0 aus 2021...Motor ist prima, Fahrverhalten m.E. auch. Schwer ist es....ja. Und...beide Rahmen sind nach knapp 4000km an der selben Stelle am Unterrohr gebrochen! Das Garantiehandling...dauert 4 Monate und ewiges Nachfragen, dann haben wir hoffentlich zwei neue Rahmen...Versand und kompletter Umbau wird von Giant nicht getragen.
Somit ist es klar.😉

danke euch...meine Aussagen waren vllt bissi verwirrend...weil auch ich verwirrt war.

ich habe erst nur mit rabe gesprochen...die haben mir erzählt, ich solle wie beschrieben den Umbau und Versand zahlen. Daraufhin habe ich mehrfach nachgefragt und meine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht...es blieb dabei.

da ich das nicht nachvollziehen konnte, bin ich nochmal auf giant direkt zugegangen...per Mail. Und siehe da, die waren sehr serviceorientiert und sagten mir, das sie...also Giant, dem Händler Rabe den Umbau bereits vollumfänglich erstattet hätten. Auch spannend...die Bearbeitung hat 6 Wochen gedauert...Giant schrieb, Ihrerseits hätten sie davon nur 2 Tage gebraucht...

Darauf habe ich dann nochmal Rabe angeschrieben...die reagieren jetzt nicht mehr...

Auch nett...Giant kann mir den Rahmen nicht direkt senden...ich bin gespannt...wie es weitergeht.

Seit März sind wir jetzt ohne Bikes...

Lass dir doch von Giant das bereits Mitgeteilte (dass sie Rabe schon bezahlt haben) schriftlich geben. Damit wendest du dich mit Kopie und kurzem Anschreiben per Einwurfeinschreiben an Rabe und setzt denen eine kurze Frist zur abschließenden Äußerung zur Kostenübernahmen.
Wetten, dass die reagieren (müssen)?

Zurück