Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Direkt nach Fox. Dann verkaufen und den neuen RS Super Deluxe ultimate rein. Läuft meiner Meinung nach viel besser. Mein Fox war 2 mal defekt. Und so wie man ließt kommt das ja öfter vor.
 
Fahre den RockShox Super Deluxe Ultimate 2023 im Trance X Adv.
Der ist echt okay und lässt sich gut einstellen. Besonders die HSC mag. Ich. Steht auch schön hoch im Hub.

Der X2 läuft aber noch ne Spur sahniger find ich, besonders wenn er tief im Federweg ist.
Das Reign ist aber einfach ne Macht bergab, und ich liebe das Mullet Setup 💪
Rollercoaster.jpeg
BrighellaExpress.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn die Erfahrungen mit coil im Giant? Würde das eigentlich gerne mal ausprobieren, aber nur, wenn es Sinn macht. Kostet ja auch ne Kleinigkeit....
 
BTW, ich bin beim Reign auf ein 34er Kettenblatt umgestiegen - und es gefällt mir gut.
Der Unterschied zum originalen 36er ist nicht so riesig als dass es beim normalen Pedalieren auffällt, aber die Reserve bei steilsten Rampen kam mir manchmal sehr gelegen.
Auch die zusätzliche Bodenfreiheit find ich sehr angenehm. Sind zwar nur ein paar Millimeter, aber selbst an den großen Stufen an der Madonna della Guardia oder im Chromagnon hatte ich keine Aufsetzer :biggrin:
 
Hier sieht man mein umgebautes Trance Topmodell
Fox raus
RockShox rein mit coil.
Was du hier machst ist Schleichwerbung und das ist im Forum verboten aus gutem Grund.Das machst du hier ständig und merkst es wahrscheinlich noch nicht mal.

Die wichtigste Regel: einfach beim Thema bleiben!

Außerdem sind Inhalte mit folgendem Hintergrund nicht erwünscht und werden mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft:
  • Werbung, direkte und auch versteckte, wie die allzu oft genannte Adresse einer Firma oder Website
 
Da hast den Vorteil bei Fox das du als Endkunde selbst reklamieren kannst.
Was du hier machst ist Schleichwerbung und das ist im Forum verboten aus gutem Grund.Das machst du hier ständig und merkst es wahrscheinlich noch nicht mal.

Die wichtigste Regel: einfach beim Thema bleiben!

Außerdem sind Inhalte mit folgendem Hintergrund nicht erwünscht und werden mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft:
  • Werbung, direkte und auch versteckte, wie die allzu oft genannte Adresse einer Firma oder Website
😴😴😴
 
Was du hier machst ist Schleichwerbung und das ist im Forum verboten aus gutem Grund.Das machst du hier ständig und merkst es wahrscheinlich noch nicht mal.
Das Titanbein E-Motion Händler ist und Rennen fährt weiß doch eh jeder...so weit so gut. 👍

Aber jeder weiß auch, wenn es um Fragen zur Technik oder Bike geht dann kommen auch meist aussagekräftige aussagen zu den Problemen oder eben Hilfestellungen … noch fragen 😎
 
Zurück
Oben