Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Ne, ich finde eher Grün hat immer sowas Bundeswehr mäßiges. Stehe ich gar nicht drauf.
Aber by the way. Ich könnte genauso gut Hamburger sein, wenn mir grün nicht gefällt ;)
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mein Rad könnte Rose mit prilblumen sein. Hauptsache das Ding knallt so wie ich das will.
 
Also groß sind meine Ansprüche da auch nicht. Mein jetztiges Rad ist schwarz-violett. Auch nicht gerade mein Traum.
Aber grün geht eben gar nicht ;)
Ich finde, man muss das immer im Original betrachten. Ganz oft sind die Farben und die Wirkung vor Ort dann ganz anders.
Da gab es schon oft positive, aber auch negative Überraschungen.
Selbst das „schwarze“ ist bei Giant ja nicht richtig schwarz. Das glitzert ja auch je nach Lichteinfall. Das muss man schon mögen.

Wichtig ist, dass nicht alle Hersteller Einheitsbrei liefern, nur weil „schwarz“ immer geht.
 
Ich mag das grüne vom Bild her übrigens, allerdings würde ich sofort die goldenen Kashima Bling-Bling Teile austauschen.

Hier wäre dann der Vorschlag von @Malfurion an die Werkstatt: Bitte einmal Federelemente vom 1er auf das 0er umbauen oder mir direkt ohne Fahrwerk verkaufen und ich bau selbst eines von Öhlins oder DVO ein 🤣
 
Ich mag das grüne vom Bild her übrigens, allerdings würde ich sofort die goldenen Kashima Bling-Bling Teile austauschen.

Hier wäre dann der Vorschlag von @Malfurion an die Werkstatt: Bitte einmal Federelemente vom 1er auf das 0er umbauen oder mir direkt ohne Fahrwerk verkaufen und ich bau selbst eines von Öhlins oder DVO ein 🤣
Genau. Oder ne sontour durolux.
oder noch besser. Formular oder CC.
 
Sind doch keine Sorgen😎.
Nur fantasievolle, individuelle Gedankenspiele.

Denn: Auch wenn es viele leugnen (und es manchen wohl echt egal ist) - Das Auge fährt mit 🤓
Geht mir auch so. Ich mag an Bikes generell keine Tarnfarben, schwarz und grau (ohne Farbakzente) sind daher bei mir raus. Grundsätzlich wäre Giant wieder ziemlich oben auf der Liste, wenn nächstes Jahr der Nachfolger für mein (neongelbes :cool::p) Fathom ansteht. Die aktuelle Farbauswahl wird da aber echt zur Hürde.
 
Mein im Sept. 2020 bestelltes Reign E+0 ist jetzt wieder mal auf Ende Sept. 2021 zugesagt worden.
März 21 verschoben auf Juni 21, verschoben auf Ende Juli 21, dann Ende August 21 und jetzt Ende September 21.
Bin mal gespannt!!!!
 
Mein im Sept. 2020 bestelltes Reign E+0 ist jetzt wieder mal auf Ende Sept. 2021 zugesagt worden.
März 21 verschoben auf Juni 21, verschoben auf Ende Juli 21, dann Ende August 21 und jetzt Ende September 21.
Bin mal gespannt!!!!
Echt jetzt? Die gab oder gibt es doch im Netz in allen Größen und teilweise stark reduziert. Von Giant direkt oder vom Händler? Echt traurig.
 
Zurück
Oben