Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvZ2lhbnQtcmVpZ24tbXkyMDIyLXRpdGVsYmlsZC5qcGc.jpg
Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 

proceed

Bekanntes Mitglied
Also mir passt der Smart AAssist im Gelände sehr gut, den Shimano hatte ich auch recht stark eingestellt.
Mein Cane Creek hat 65mm Hub, der DVO weiß ich nicht.
 

Der_GruE

Bekanntes Mitglied
Guckt mal, was ich noch Blödes festgestellt habe. Jetzt muss ich wieder warten, bis ich das abgeklärt habe, bevor ich fahren kann...Ist ein Lackfehler, der beweglich ist. Ich denke, bei der ersten Wäsche ist er weg...
Sieht bei mir ganz genau so aus. Ist aber noch dran. Gib mal Bescheid was bei rauskommt. Mein Händler ist etwas entfernt um kurz mal vorbeizuschauen.
 

F-Si

Bekanntes Mitglied
Ich spende unter anderen für den Deutschen Tierschutzbund, die Spezies der Einzelhändler halte ich nicht für so bedroht, ...die können ja -sollte es schlimm kommen- arbeiten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Michele

Mitglied
Mein Händler ist jetzt nicht Gold wert aber für mein Reign gabs trotzdem Rabatt.

Wieso haste ne Zeb verbaut?
Ich mein bei mir sollte auch nie wieder ne Fox ins Bike aber die 21er 38er ist schon sehr geil und selbst bei den Temperaturen geht sie feinfühlig über Stock und Stein.
Wartung at home, steht höher im Federweg... habe überall RS verbaut... Fox 38 ist bestimmt klasse...
 

ChristianEM

Mitglied
@Don Michele was für ein Schutzblech hat vorne montiert? Und wahrscheinlich bist auch zufrieden damit, sonst hättest es nicht montiert, stimmt’s ^^

Meins kommt in vier Wochen und bin daher fleißig an ner Einkaufsliste für Zubehör zum zusammenstellen
 

SierraBravo

Mitglied
Kann es sein das der Aufkleber bei euch mit lackiert wurde?
Mit Sicherheit ist das so, gerade bei meinem Bike nachgeschaut. Bei mir ist auf der rechten Seite der Wippe ebenfalls dieser runde Aufkleber, allerdings nicht überlackiert.

Allerdings, wenn man sich das mit einer Taschenlampe anschaut, ist auf der gegenüber liegenden Seite eine runde Erhebung die über Lackiert wurde. Ganz bestimmt auch ein Aufkleber.
 

Anhänge

  • IMG_20220123_122017.jpg
    IMG_20220123_122017.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 142

EnduroLocke

Mitglied
Mit Sicherheit ist das so, gerade bei meinem Bike nachgeschaut. Bei mir ist auf der rechten Seite der Wippe ebenfalls dieser runde Aufkleber, allerdings nicht überlackiert.

Allerdings, wenn man sich das mit einer Taschenlampe anschaut, ist auf der gegenüber liegenden Seite eine runde Erhebung die über Lackiert wurde. Ganz bestimmt auch ein Aufkleber.
Tatsache, was sind das denn für Pfuscher :-D
 

SierraBravo

Mitglied
@EnduroLocke

Es sind alles Kleinigkeiten aber die Summe der Kleinigkeiten nervt, deutet auf sehr nachlässige Produktion und mangelnde Qualitätskontrolle hin! Fehler passieren aber das scheinen keine Einzelfälle zu sein. Bin in solchen Sachen sowieso ein Honk.

An sich finde ich das Bike wirklich toll aber solche Sachen dürfen nicht passieren.

Hatte gestern das Bike meiner Frau von der Inspektion in einem Cube Store abgeholt und habe dort ALLE Fullys unter die Lupe genommen,nicht eins hat die Abstandsprobleme mit dem Hinterbau gehabt.
 
Oben