Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvZ2lhbnQtcmVpZ24tbXkyMDIyLXRpdGVsYmlsZC5qcGc.jpg
Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 

AlexSwi

Neues Mitglied
Da man mir leider mitteilen musste das mein Haibike Nduro7 frühstens im November 2022 kommt, habe ich es gecancelt und mir ein Reign E+1 2022 bestellt was in KW9 kommt :)
Ich wollte gerne Licht montieren. Und zwar das C14 Rücklicht von Lupin was die Sattelstützenklemmung beinhaltet. könnte einer von euch mir bitte einmal ausmessen wie dick der Durchmesser ist vom rahmen? da es eine 30.9er sattelstütze ist vermute ich das die Rahmenklemmung 34,9mm oder 35,6mm hat. Schonmal danke für eure Hilfe.
 

raptora

Bekanntes Mitglied
Hatte gestern das Bike meiner Frau von der Inspektion in einem Cube Store abgeholt und habe dort ALLE Fullys unter die Lupe genommen,nicht eins hat die Abstandsprobleme mit dem Hinterbau gehabt.

Schau dir mal den Schrott an, kann dich also auch bei Cube noch viel schlimmer treffen.
Der Kollege durfte wenigstens sein Rad wandeln und hat das Geld wiederbekommen.

 

EnduroLocke

Mitglied
Da muss ich mal schauen. War es bei dir so? Habe auf der anderen Seite aber noch den Aufkleber drauf.
bei mir ist der vermeintliche Aufkleber überlackiert und ist auf der unteren Seite schon halb ab. Ich kann also nicht sagen, ob es sich um den Aufkleber handelt. Es liegt aber auf Grund der anderen Posts nahe. Mein Verkäufer wartet noch auf Antwort von Giant. Morgen weiß ich hoffentlich mehr. Ich hatte das Bild weiter oben schon eingestellt.
 

Der_GruE

Bekanntes Mitglied
Gestern Abend hat die App ein Update gemacht für die Ride Control und den Smart Gateway. Kennt jemand den changelog oder weiß wo man es nachlesen kann. Wäre interessant über die Änderung Bescheid zu wissen.
 

Cato

Bekanntes Mitglied
Schau dir mal den Schrott an, kann dich also auch bei Cube noch viel schlimmer treffen.
Der Kollege durfte wenigstens sein Rad wandeln und hat das Geld wiederbekommen.

Ich bin Froh das ich es zurück geben konnte aber wenn ich das hier so verfolge weis ich auch nicht ob es ein Giant werden wird….
 

raptora

Bekanntes Mitglied
Ich konnte nicht anders und musste heute mal ne Minirunde mit dem Bike drehen.

Jetzt bin ich noch neugieriger geworden denn von leistungsschwach ist der Motor weit entfernt,
im oberen "Drehzalbereich" kommt er mir auch kräftiger vor als der PW-X2 in meinem Fatty.

Dadurch das er schön weich die Leistung abgibt ist es natürlich ein anderes "Gefühl" als der ruppige Bosch
der dagegen eher ein Leistungsrabauke ist und direkt zeigt wo der Frosch die Power herholt :biggrin:

Was aber direkt nach ein paar Metern klar war, der ist lauter als der PW-X2 und je mehr Kadenz
desto größer der Unterschied. Find ich aber nicht störend und der "Sound" gefällt mir.

Vielleicht behalte ich das Bike doch, mal schaun :)
 

herbert2010

Bekanntes Mitglied
Ich konnte nicht anders und musste heute mal ne Minirunde mit dem Bike drehen.

Jetzt bin ich noch neugieriger geworden denn von leistungsschwach ist der Motor weit entfernt,
im oberen "Drehzalbereich" kommt er mir auch kräftiger vor als der PW-X2 in meinem Fatty.

Dadurch das er schön weich die Leistung abgibt ist es natürlich ein anderes "Gefühl" als der ruppige Bosch
der dagegen eher ein Leistungsrabauke ist und direkt zeigt wo der Frosch die Power herholt :biggrin:

Was aber direkt nach ein paar Metern klar war, der ist lauter als der PW-X2 und je mehr Kadenz
desto größer der Unterschied. Find ich aber nicht störend und der "Sound" gefällt mir.

Vielleicht behalte ich das Bike doch, mal schaun :)
Also der pw-x2 im trace meine frau ist lauter, denn neuen höre ich auf der geraden fast garnicht

Beim rest kann ich nur zustimmen ;)
 

Trialbiker82

Bekanntes Mitglied
Oben