Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Hi Freunde,
hört euch bitte mal das Video an. Ich habe seit Kurzem dieses Knacken. Es knackt bei starker Pedalbelastung mit und ohne Motor. Jeweils immer bei Pedalschlag links, rechts, links...Beim normalen Tritt in allen Unterstützungsstufen fährt es normal. Auch bei moderater Wattleistung auf dem Pedal hört man nichts. Ich dachte erst, dass es nur in den unteren Gängen wäre, wenn man richtig reinlatscht...dem ist aber wohl nicht so. Auch im stehen bei ordentlich Watt knackt es.

Ich habe ausgeschlossen:
  1. verschiedene Ritzel hinten
  2. Motor an und aus
  3. Sattelstütze, weil es knackt im Sitzen und Stehen
  4. Steuersatz knackt anders meiner Erfahrung nach.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

  • WhatsApp Video 2023-05-25 at 19.02.25.mp4
    2,2 MB

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-05-25 at 20.15.59.jpeg
    WhatsApp Image 2023-05-25 at 20.15.59.jpeg
    283,2 KB · Aufrufe: 47
Genau mein Thema! Habe ein Reign in Rahmengröße L und mir dazu am Wochenende in Willingen eine Fidlock 590ml Flasche gegönnt. Wenn ich den Halter "Basic" mit den schwarzen Distanzröllchen aufschraube, passt die Flasche nicht ganz in den Rahmen. Ohne diese Distanzröllchen bekomme ich die Schrauben nicht ganz reingedreht. Werde wohl mal kürzere Schrauben versuchen. Wie habt Ihr das gelöst?
 
Genau mein Thema! Habe ein Reign in Rahmengröße L und mir dazu am Wochenende in Willingen eine Fidlock 590ml Flasche gegönnt. Wenn ich den Halter "Basic" mit den schwarzen Distanzröllchen aufschraube, passt die Flasche nicht ganz in den Rahmen. Ohne diese Distanzröllchen bekomme ich die Schrauben nicht ganz reingedreht. Werde wohl mal kürzere Schrauben versuchen. Wie habt Ihr das gelöst?
hat die den verschluß mit der kappe? ohne kappe sollte sie passen
 
Dann hast Du die Fidlock also mit den (Distanz-)Röllchen befestigt? Weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass die ohne Deckel passt!? Ich wollte mir einfach kürzere Schrauben besorgen ... sollte auch gehen.
 
Zurück
Oben