Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvZ2lhbnQtcmVpZ24tbXkyMDIyLXRpdGVsYmlsZC5qcGc.jpg
Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 

_mike_

Bekanntes Mitglied
Top danke
Jetzt noch die TRX decals in der gleichen Farbe auf die Felgen, aber da hab ich leider noch nichts gefunden
Die Farben passen nicht zu 100%, aber für meine Ansprüche gut gebug.
Ist halt auch schwierig wenn man keinen Farbcode hat. Hab das auch an Silk Graphics zurück gemeldet.

Hatte auch bei Lane66 angefragt, aber die haben auch keine Folie die passen würde. Und wenn, dann könnten die nur einfarbige Decals machen.

Such mal im Fazzebook nach Sticker Explosion. Der Patrick hat schon einiges für Giant gemacht.


Anhang anzeigen decals.jpeg
 

Joker007

Bekanntes Mitglied
Ist off-topic, aber zur Rettung von Bike Components (mit denen ich nicht befreundet oder verwandt bin): gestern Mittag bestellt, gestern Abend verschickt und heute Morgen bereits angeliefert. Und wir reden von einer Bestellung von ca. 10 verschiedenen Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

herbert2010

Bekanntes Mitglied
Ist off-topic, aber zur Rettung von Bike Components (mit denen ich nicht befreundet oder verwandt bin): gestern Mittag bestellt, gestern Abend verschickt und heute Morgen bereits angeliefert. Und wir reden von einer Bestellung von ca. 10 verschiedenen Teilen.
Am 2.8 bestellt heute ist es gekommen beim bikster am 9.8 bestellt gestern verbaut solche probleme habe ich nur bei bc ist nicht das erste mal bei bike 24, r2 bike usw past immer alles
 

proceed

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich nun 1200km problemlos mit dem Bike gefahren bin, gibt es nun seit 2 Ausfahrten ein störendes Verhalten des Motors:
Wenn ich aus dem Stand anfahre, schiebt der Motor kurz an, dann setzt er ca. 0,5s aus und schiebt dann erst weiter. Das ist sehr störend grade beim Anfahren am Berg oder auf dem Trail.
Das Ganze ist unabhängig von der eingestellten Unterstützungsstufe, ebenso von Temperatur oder sonstigen Einflüssen, der Motor hat einfach damit angefangen.
Die neuste Software ist auf allen Komponenten drauf.
Ich habe nicht mehr in Erinnerung, ob dieses Verhalten hier schonmal jemand beschrieben hat, deshalb die Frage: kennt das jemand und gab es dann seitens Giant/des Händlers eine Reaktion/Reparatur?
 

Arne G MTB

Mitglied
Wüsste jetzt nicht, sowas hier schon mal gelesen zu haben.

Rein von der Fehlerbeschreibung her, würde ich aber auf ein locker sitzendes Kabel am Motor tippen. Wenn du dich da selber nicht ran traust, geh auf jeden Fall zum Händler und lass es mal checken.
 
Zuletzt bearbeitet:

emtbeast

Bekanntes Mitglied
Hallo, hat mich interessiert und hab es auf die wäge gebracht...wen es jemanden etwas nutzt oder interessiert》》》》

Giant Reign E+1 2022 625Wh M
Crankbrothers Mallet E pedale
Tubeless mit original reifen

Ich ohne das bike: 86 KG
20220819_154053.jpg

Und ich mit dem bike: 112 KG
20220819_154253.jpg

Also das Reign(meines) in große M fahr fertig wiegt 26KG ✌😉
 

Titanbein1302

Bekanntes Mitglied
Hallo, hat mich interessiert und hab es auf die wäge gebracht...wen es jemanden etwas nutzt oder interessiert》》》》

Giant Reign E+1 2022 625Wh M
Crankbrothers Mallet E pedale
Tubeless mit original reifen

Ich ohne das bike: 86 KG
Anhang anzeigen 46201

Und ich mit dem bike: 112 KG
Anhang anzeigen 46203

Also das Reign(meines) in große M fahr fertig wiegt 26KG ✌😉
Mit Luft in den Dämpfern?
 

Trialbiker82

Bekanntes Mitglied
So ein bissel über 25kg in M hab ich auch gewogen. Das war mit Schwalbe Trail Star Schlappen.
Hat einer von euch einen Ral Farbcode der halbwegs mit dem Grau-weis passen könnte?
 

Don Michele

Aktives Mitglied
So nun in finale ligure die große Scheibe hinten installiert... 223mm
Maximale Power bei geringer Temperatur
Ist von giant freigegeben...
Der KOM runner....
 

Anhänge

  • 20220825_184226.jpg
    20220825_184226.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

Blackshadow

Bekanntes Mitglied
Oben