Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDgvR2lhbnQtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
Giant präsentiert seine E-Mountainbike Neuheiten für das Jahr 2020. Die E-MTBs für die künftige Saison kommen in frischen Farben, bleiben aber in Sachen Motor- und Akkusystem, Geometrie und Fahrwerk ihrem bekannten Konzept treu. Wir haben erste Bilder und Informationen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben
 
Mir persönlich könnte das Rad auch rosa sein. A
Hauptsache das knallt im Trail und lässt sich gut fahren. Und da kommt so schnell an Giant nix ran.
 

Anzeige

Re: Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben
Hauptsache das knallt im Trail und lässt sich gut fahren. Und da kommt so schnell an Giant nix ran.

Prinzipiell hast du mit dieser Aussage natürlich recht. Aber mir ist schon sehr viel wohler dabei, wenn ich mir ein Bike dieser Preisklasse zulege, dass es mir dann auch optisch gefällt. Warum die Lieferzeiten bei den Rädern so lang sind, weiß ich auch nicht. Man könnte ja auch dementsprechend die Händler mit den Rahmen und Komponenten beliefern und Ihnen einen festen Betrag für den Zusammenbau gewähren. Das ist ja kein Hexenwerk.

Klar das mindert den Gewinn. Aber wie ich schon angedeutet habe, könnte das dadurch wieder rein geholt werden, dass man die Kunden (wie mich) gewinnt, die ein Bike wegen der Optik nicht kaufen. Wie gesagt beim Trance e+1 mit dem Rahmen des +3 würde ich nicht lange fackeln, aber mir persönlich kommt kein Grünes Rad für 5000 Euro in den Keller!
 
Wie schaut es eigentlich mit den Modi vom neuen Syncdrive Sport aus?
Die Giant Homepage gibt dazu keine klaren Aussagen. Da steht sogar teilweise noch was von 80 Nm. Auf der englischen Seite steht was von fünf Modi, auf der deutschen drei.

Was von beidem ist denn nun richtig?
 
Die ersten Trance und intrique sind eingetroffen. Gleich am Montag zum freundlichen Händler fahren und anfassen.
 
Welche Farbe hat dein Trance ? So wirklich toll sehen die Farben auf der Website nicht aus. Man kann aber auch weder zoomen noch alternative Ansichten betrachten. Mein Händler hat noch nichts zum zeigen da gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nach dem E +1 geschaut. Die Ausstattung wäre ok für uns. Die Farbe finde ich; nennen wir es spannend. :angel: Meiner Frau sagt sie gar nicht zu. Ich würde sie gerne mal life sehen.
 
Wenn dann erst 2020 für das Modelljahr 2021.
Alles andere wäre blödsinn.
Dann gibts bei mir auch wieder ein Giant.
Ein Trance mit großen Rädern.
 
Moin, was wiegt ein Trance nun ? Weiß jemand etwas genaues.
Ich muss mit unserem Fahrrahdträger 3 Räder wuppen. 2x E, 1x Bio ;)

OT: Wir haben ja vor 2 Wochen eine Probefahrt mit dem Trance '19er Modelljahr gemacht. Da stand ein Levo in Rocket Red, mein Frau war schlichtweg begeistert. Beim Levo Comp hast du 4 Farben zur Auswahl. Beim Anheben ist es deutlich leichter. 22 oder 23 KG wiegt es, wenn ich es richtig im Kopf habe.
 
Zurück
Oben